18 Künstler zeigen vom 10.10 bis zum 8.11. 2014 eine Auswahl ihrer Werke in den Ausstellungsräumen des SofaLoft, 30173 Hannover, Jordanstraße 26.

Zum Abschluss der Ausstellung findet am Samstag, 8. November, 16 Uhr eine Finissage stattt, bei der die Gruppe Take Two Swing und Jazz spielen wird.

Zu den ausstellenden Künstlern gehören neben mir Jürgen-Kurt Wegner noch ein Fotograf, fünf plastisch arbeitende Kollegen, die Stein, Holz oder auch Eisen bearbeiten bzw. mit dem Werkstoff Ton Skulpturen gestalten. Neun Kreative werden ihre teils großformatigen Bilder zeigen. Ein Zeichner zeigt seine überraschenden Kombinationen von Dingen, die man nicht unbedingt zueinander ordnen würde und ein weiterer Künstler verblüfft mit seinen Assemblagen aus Computer-Bauteilen.

Während der Ausstellungstage wird jeweils nachmittags, zwischen 14 und 18 Uhr einer der ausstellenden Künstler anwesend sein und gerne Auskünfte geben.
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
15.10.2014, 19:00 Uhr
Dauer: 25 Tage
Ort:
Sofaloft
Jordanstraße 26
30173 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen-Kurt Wegner