Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Erffnung der Ausstellung "Hanseatische Stiegenhuser" am Freitag, den 6. Mrz um 19.30 Uhr

Ausstellungsdauer:
6. Mrz 2008 bis 6. Mai 2009

GALERIE IM KELLER
Freizeitheim Hannover-Linden, Windheimstrae 4
D-30451 HANNOVER
Tel.: 0511-168-44897

Montag bis Freitag von 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr
am Wochenende besser vorher wegen der ffnungszeiten anrufen!

Hallo,
ich freue mich auf viele interessante Gesprche.
Gru Peter
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
06.03.2009, 19:30 Uhr
Dauer: 61 Tage
Ort:
GALERIE IM KELLER Freizeitheim Hannover-Linden
Windheimstrae 4
30451 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Peter SchayolGhul
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter SchayolGhul, 11.01.2009 um 5:51 Uhr

PS
http://www.galerie-im-keller.de/



Peter SchayolGhul, 4.03.2009 um 17:43 Uhr

... mit einer Eröffnung von Bernd


Have A Look, 5.03.2009 um 13:23 Uhr

Ich werde kommen. Kann aber erst so gegen 18:15 Uhr hier aus Bremen weg. Hab vorher noch ein Seminar in der Bremer City.
Wenn noch jemand mitfahren möchte, müsste der oder die sich mit mir kurz schließen. Dann bitte unbedingt per Fotomail und nicht per QM, die kommen bei mir nicht rechtzeitig an!
Werde heute Abend und morgen Vormittag noch mal reingucken.

Grüßies Karin



Peter SchayolGhul, 6.03.2009 um 7:04 Uhr

hai Karin,
freut mich sehr!
--
Die Photos sind ohne großen Schaden in Hannover angekommen und "gehängt".
Das sind 10St. in 60x60cm² Leinen auf Keilrahmen mit Schattenfugenrahmen und 27St. in 50x70cm² auf Museumskarton kaschiert im Glasrahmen.


gruß peter



Have A Look, 6.03.2009 um 22:44 Uhr

Hi Peter,
ist wirklich ne tolle Ausstellung! Der weite Weg hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt! Man muss die Fotos einfach mal auf Papier sehen, das ist schon was ganz anderes, als nur auf'm Bildschirm. Besonders gut haben mir die Drucke auf Leinen gefallen. Sie wirken malerisch und haben mehr Haptik, weil sie vor allem überhaupt nicht reflektieren.
Grüßies aus Bremen Findorff
Karin



Peter SchayolGhul, 8.03.2009 um 7:43 Uhr

hai Karin,
Vielen Dank für Deinen Besuch!

Eine Sache sind ja die Photos größer an der Wand mit der guten Beleuchtung in Hannover zu sehen, die andere Seite sind die Gespräche ... ;-)

Die quadratischen Keilrahmen Drucke gefallen mir auch sehr gut!


gruß peter



Have A Look, 8.03.2009 um 14:09 Uhr

Stimmt absolut!
Weshalb ich Freitag da war. :-)
Grüßies Karin



Peter SchayolGhul, 16.04.2009 um 19:24 Uhr

hai,
ich bin am Samstag 25.04.09 ca. 10:30h nochmal dort. Wenn jemand Zeit oder Lust hat?!


gruß peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.