Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Eine Sonderfahrt zur Einlaufparade

Diesmal geht es mit einer Barkasse in das Getmmel der Einlaufparade , wie immer gibt es fr Euch die Mglichkeit auergewhnliche Fotos zuschiessen.
Wie immer sind wir mitten drin im Geschehen.
Fotos von vorher gegangenen Touren unter:
http://www.fotocommunity.de/spezial/jens-cons/19541

Wichtig : Um gengend Platz zum fotografieren bieten zu knnen sind die Pltze begrenzt .
Verbindliches Anmelden ist sehr dienlich

Die Abfahrtszeit kann sich eventuell noch ein wenig ndern

Nheres unter :
http://www.abc-barkassen.de/49/Sonderfahrten.html
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
09.05.2014, 15:15 Uhr
Ort:
Bei den St.Pauli-Landungsbrcken
Bei den St. Pauli-Landungsbrcken
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Fürst, 13.04.2014 um 18:23 Uhr

wat kostet der spaß denn?
wäre sehr dran interessiert! zusanmmen mit 2 FC-Freunden aus Wien

lg
CF



Christian Fürst, 14.04.2014 um 10:24 Uhr

ist es richtig, dass die 2 Stunden 45 Euro kosten?
Ich müsste das wissen, wegen der Gäste. auf der HP gibt es keinen Verweis auf diese Tour

lg
CF



Mais, 14.04.2014 um 13:05 Uhr

Ich bin ja knauserig, aber die Aussicht ein Paar nette Fotos von den Seglern zu bekommen ist schon toll!
Und danke für deine Mühen, diese Abrechnerei und vieles mehr.
LG Marion



Ralf Droste, 21.04.2014 um 13:37 Uhr

@Christian: Schau einmal auf http://www.abc-barkassen.de/49/Sonderfahrten.html
nach. Dort steht der Preis: 50euro für 2 Std.

Gruß

Ralf





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.