Veranstaltungstipp: der Fotostammtisch-Hamburg und Fotosummit.com laden herzlich ein - Thema Aktfotografie

Fotosummit.com ist Eurer Partner im Web für organisierte Fotoworkshops und Fototouren für Hamburg und Umgebung.

Inhalte verständlich und locker zu vermitteln ist uns besonders wichtig - nähere Infos findet Ihr auf unserer Webseite.


Für Kurzentschlossene:
wir haben folgenden Veranstaltungstip für Euch:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
der Fotostammtisch-Hamburg organisiert sein monatliches Treffen und läd herzlich dazu ein.
Das Monatsthema im November wird die Aktfotografie sein. Eine Art der Fotografie die sowohl facettenreich und anspruchsvoll, es werden verschiedene Bilder der Teilnehmer über Beamer und per Print gezeigt und es wird auf die Aufnahme-Situation und -Technik des jeweiligen Bildes eingegangen.

(ACHTUNG: es findet KEIN Shooting statt!)

Neue Mitglieder oder solche, die einfach mal reinschnuppern wollen, sind herzlich Willkommen.





Wenn Du dich für weitere Angebote von Fotosummit.com interessierst besuche unsere Webseite unter:
http://www.fotosummit.com/Willkommen.html

Hier kannst Du auch weitere Informationen zu aktuellen Themen und Projekten von und über uns erfahren! Oder hast Rückfragen?

Schreib uns einfach unter : contact@fotosummit.com



Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen

Dein Fotosummit-Team
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
07.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Globetrotter Hamburg (Innenhof - im alten Kesselha
Wiesendamm 1
22305 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner: