Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototag in der Tuchfabrik Mller Fotografieren bis der Auslser glht!

Die Tuchfabrik Mller in Euskirchen-Kuchenheim bietet faszinierende Fotomotive,
die in der normalen Fhrung kaum alle entdeckt und abgelichtet werden knnen.
Daher bietet das LVR-Industriemuseum erstmals Einzelpersonen die Mglichkeit,
in aller Ruhe und ohne Gruppenzwang zu fotografieren
oder zu filmen. Da natrliches Licht unbertroffen ist,
drfen am Fototag ausnahmsweise auch Stative eingesetzt werden.



- 13.30 Uhr: Fhrung durch die Tuchfabrik fr alle, die sie noch nicht kennen.

- 14.30 Uhr: Mglichkeit zum freien Fotografieren in der Tuchfabrik (ohne Fhrung)

Fhrung und Fotografieren: 14 , nur Fotografieren: 12

Anmeldung bis 04.06.

Achtung! Anmeldungen NUR unter 02234 - 99 21 555 oder info@kulturinfo-rheinland.de



Mehr Infos zum Museum unter: www.industriemuseum.lvr.de/schauplaetze/euskirchen/
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
09.06.2012, 13:30 Uhr
Ort:
Tuchfabrik Mller in Euskirchen-Kuchenheim
Carl-Koenen-Strae 25B
53881 Euskirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marion Kurtscheidt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Kurtscheidt, 22.05.2012 um 8:44 Uhr

Bitte denkt dran, hier über die fc sind keine Anmeldungen möglich!
Anmeldung nur über den Veranstalter:

02234 - 99 21 555 oder info@kulturinfo-rheinland.de

Dankeeee!!! :-)



Marion Kurtscheidt, 31.05.2012 um 17:46 Uhr

Nochmal zur Erinnerung: Bitte denkt dran, hier über die fc sind keine Anmeldungen möglich!
Anmeldung nur über den Veranstalter:

02234 - 99 21 555 oder info@kulturinfo-rheinland.de

Danke schön! :-)



MiLa-Foto, 9.06.2012 um 23:52 Uhr

Eine sehr schöne Lokation, und schön das es dieses Angebot gab.

Aber bitte, freies fotografieren bedeutet, dass man sich als Fotograf frei in den Räumen bewegen und fotografieren kann, nicht in der grossen Gruppe gemeinsam durch die Räume geführt wird und fertig sein muss wenn es weitergeht.

Hätte ich diese Information vorher gehabt, wäre ich sehr wahrscheinlich nicht gekommen. Wenn sich halt 10 Fotografen in einem kleinen Raum drängeln, hat keiner genug Zeit und Platz um seine Bilder vernünftig zu gestalten. Hätten sich alle frei bewegen können, wäre dies kein Problem gewesen.

Schade um den Aufwand und die Zeit, obwohl ein paar schöne Bilder konnte ich trotzdem mitnehmen.

Gruß
MiLa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.