Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gothmodeltreffen Returns – Gothmodel-, Fotografen- und Künstlertreffen

Nachdem überraschend großen Erfolg des ersten „Gothmodel-, Fotografen- und Künstlertreffen“ am 13. Oktober 2006 wird das Interportal duesterart.de am 13. April 2007 eine Neuauflage des Treffens unter dem Namen „Gothmodeltreffen Returns“ veranstalten.

Das erneute Treffen wird abermals in der Bochumer Diskothek Matrix (www.matrix-bochum.de) im Rahmen der „EOD Party“ ausgetragen und wird noch einmal um einen Leckerbissen erweitert. Der schon 2006 stark besuchten Shooting Area, wird dieses Mal noch ein Highlight hinzugefügt. Die dafür benötigte Technik wird vom Markführer HENSEL STUDIOTECHNIK (www.hensel.de) bereitgestellt.

Als weitere Attraktion wir das Hairstylingteam von „www.hairkiller.com“ in Witten während der gesamten Veranstaltung die Besucher des Treffens und der EOD kostenlos frisieren.

Zudem werden wir auch in diesem Jahr wieder durch das Internetradio R1Live (www.r1live.de) mit Liveacts und Verlosungen supported.

Partner des Abends:
Radio 1Live
Matrix Bochum
EOD
HENSEL STUDIOTECHNIK
HAIRKILLER

Informationen und Anmeldung unter www.duesterart.de
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
13.04.2007, 20:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Matrix-Bochum
Hauptstraße 200
44892 Bochum-Langendreer
Deutschland
Ansprechpartner:
Lady Phantom
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monja Korthaus - Ansichts Sache, 10.04.2007 um 20:49 Uhr

achtung wichtig: hab gerade heute erfahren,dass die anmeldung über die fc nicht reicht,sondern dass man sich direkt auf der seite von düsterart anmelden muss.


Ralf Rödel, 11.04.2007 um 23:22 Uhr

Und ich dachte schon, ich leide an Alzheimer.
War auch auf den Zusagen gestanden, obwohl ich voher von diesen termin nichts gewusst habe, geschweige denn diese Seite besucht habe.
Würde ich evtl. mal den Admins melden, da scheint sich irgend jemand einen Spass zu machen.
VG...Ralf



Oliver Pietern, 13.04.2007 um 13:12 Uhr

Mist, bringe ich die Kamera mit, kann ich nicht tanzen, komme ich ohne Kamera, erkennt mich keiner.. Oder bringe ich gleich nen Skizzenblock mit ????
Oh man.... hab ja noch Zeit mich zu entscheiden :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.