Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
Zusagen:
 
Interesse:   0

Gruppenausstellung der Galerie G11 im Funkhaus Berlin

Gruppenausstellung der Galerie G11 in der zwei meiner Fotografien zu sehen sind, sowie Arbeiten von France Parsus, Barbara Czarnojahn, Anna Haenko, Anke Haisch, Ryn Shaparenko, Krzysztof Marciniak.

Zur Vernissage am 17.05. ab 19:00 wird es eine Performance von Michael Wolff geben. Er spielt seltene Schellackplatten auf dem Grammophon.

Nalepastrae 18-50, Block A. 3.Stock nach der Security links
Veranstaltungsart:
Veranstaltungstipp
Datum:
17.05.2012, 19:00 Uhr
Dauer: 24 Tage
Ort:
G11 im Funkhaus Berlin
Nalepastrae 18
12459 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner:
Xabu Iborian
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





propolis, 3.05.2012 um 12:38 Uhr

hi,
wäre es möglich, daß Du im Zusammenhang mit der Ausstellung eine Foto-Tour resp Zugang zum Funkhaus selbst ermöglichst? Das wäre genial.
Dank und Gruß Propolis



propolis, 8.05.2012 um 14:18 Uhr

offenbar an Besuchern unteressiert. Ich ziehe mein Interesse zurück.


Xabu Iborian, 19.05.2012 um 11:44 Uhr

Hi, sorry, bin nur sehr selten in der FC.
In dringenden Fällen aber immer auch per E-Mail oder Telefon, etc. zu erreichen. Es sind ja alle Informationen verfügbar ... sofern man will.

Eröffnung war super! Immer noch Gelegenheit zu kommen. Das Funkhaus selbst steht zu den üblichen Geschäftszeiten offen. Foto-Tour wäre also quasi jederzeit möglich.

Viele Grüße, BerHWolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.