Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

ein gemtliches beisammensein...

die user, die das letzte mal dabei waren, haben sich im amadeus recht wohl gefhlt.

ich habe einen tisch fr 15 personen reserviert, drei tage vorher mu ich dort die genaue personenzahl durchgeben, wre nett, wenn ihr vorher euch melden knntet :-)))))

ich freu mich auf euch, lieber gru doris
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
amadeus
rauenthaler str.4/wallufer platz
65197 wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 20.02.2007 um 12:57 Uhr

sch-----ade, das ist unser Termin für das Admintreffen in Nastätten :(


Doris K, 20.02.2007 um 13:05 Uhr

*heul*


Stefan M., 20.02.2007 um 13:10 Uhr

ein Freitagabend! Super, da hab' ich dann mal gleich zugesagt


Reinhard Bergxx, 20.02.2007 um 13:52 Uhr

ich hoffe ich kann auch kommen.
Ist ja gerade um die Ecke.



CreAKTive 1.Account, 20.02.2007 um 19:17 Uhr

@doris: nachdem du ja in letzter zeit (jahre, gar jahrzehnte?)so selten was bei mir schreibst werde ich wohl mal persönlich kommen müssen
habs noch nicht 100% entschieden, aber fehlt nur wenig




Krishan . H, 20.02.2007 um 21:06 Uhr

ich komme nur, wenn mir ein parkplatz freigehalten wird *armeverschränk*



Doris K, 20.02.2007 um 21:21 Uhr

@krishan: och mensch, das kann ich doch nicht ;-(((


Doris K, 20.02.2007 um 23:40 Uhr

nachtrag: wir bringen dich auch zum auto, damit du dich nicht wieder verläufst...


uppps, habe ich jetzt was falsches gesagt???

*duckundweg*



Krishan . H, 20.02.2007 um 23:56 Uhr

@k-töchter: möchtet ihr euch mal amüsieren ? so richtig amüsieren ???
dann sehr ihr, wie mutter k mal so richtich der popo versohlt wird !!! *grrrrrrrrrrr*

ist das parkhaus rheinstrasse (ecke karlstr, am hotel alexander) auch bis nach mitternacht geöffnet ? könnte das jemand bitte rausfinden ?



Peter Hähnel, 21.02.2007 um 0:18 Uhr

ich freu mich mal auf euch .... eigentlich könnt ich ja laufen .. mmmhhhh .....


Jutta Und Stephan Denk Mueller, 21.02.2007 um 0:32 Uhr

....wo parken...??!!???----
Tipps für Auto-abhängige-Auswärtige wären Klasse!!
LG Jutta



Peter I., 21.02.2007 um 1:28 Uhr

Jepp, den Parkplatz müßt Ihr schon mitbringen - in der Gegend findet Ihr nicht mal Platz im Halteverbot ... Insofern wäre es nett von Dir Doris, uns den nächsten Platz zu benennen, an dem man mit Sicherheit parken kann und eine kurze Wegbeschreibung zum Treffpunkt hinzuzufügen.

Besten Dank,
Peter



Doris K, 21.02.2007 um 17:47 Uhr

oh jeh, jetzt habt ihr mich auf dem falschen fuß erwischt....parken....
eigentlich ist das amadeus recht zentral, nicht weit vom bahnhof, busanbindung ist prima.
evtl park + ride parkplatz - kahle mühle, mit stadtbus weiter oder im europaviertel parken, dann ca 10 minuten zu fuß.


und für das nächste treffen darf ein anderer einen vorschlag machen, wo wir uns treffen und wo es viele parkplätze gibt, dann bin nicht immer ich die böse, die keine ahnung von nix hat ;-)))) *kicher*


@krishan: wir haben das besagte hotel/parkhaus nicht gefunden. :-((

ich hoffe, dass das weiterhilft.
lg do



Krishan . H, 21.02.2007 um 18:09 Uhr

@do: wir reden schon von wiesbaden, oder ???


guggst du hier (map24.de, mi 21.02.2007 / 18:15):


(jetzt muss ich denen schon zeigen, was wo in wi is ...)

im ernst, nochmal : kann man in dem ph auch bis nach mitternacht parken ? wär lieb, wenn jemand mal in nächster zeit dort vorbei ginge, und sich kundig machte ...
das tui-logo steht übrigens für das hotel alexander ...




Jutta Und Stephan Denk Mueller, 21.02.2007 um 20:59 Uhr

:o(((( --ohne Parkmöglichkeit is echt sch....ade....
Park+Ride ist nicht machbar, weil einfach zu kompliziert und aufwändig.........
Schade.....naja...vielleicht klappts ja das nächste Mal...
Liebe Grüße
Jutta ;o))



Anna B. K., 22.02.2007 um 22:32 Uhr

muss mal gucken, wie ich da arbeite...sonst gerne!!

LG Anna



Doris K, 22.02.2007 um 22:53 Uhr

@anna: judith kann auch erst später :-))


CreAKTive 1.Account, 23.02.2007 um 12:50 Uhr

ich sag mal zu


Reinhard Bergxx, 24.02.2007 um 12:39 Uhr

ich verstehe das mit dem Parkplatz nicht.....
ist doch wie in jeder anderen Stadt.

Reinhard



Krishan . H, 25.02.2007 um 21:02 Uhr

@reinhard: nee, einspruch ! das viertel kommt mir so vor wie kowloon in hongkong ... 250 tsd einwohner pro quadrat-km, aber kein einziger parkplatz ...

btw: wär dennoch schön, wenn wir wieder mal fachsimpeln könnten.




J St , 1.03.2007 um 7:03 Uhr

@reinhard:..für Auswärtige ohne Busanbindung (..ja..das gibt´s ;o)) ist´s schon schwierig.....
btw.:...Parken im Europaviertel ist ab nächste Woche wohl auch gegessen.....auch da gibts ab dann eine Anwohner-Park-Regelung..:o((
LG Jutta



Peter Hähnel, 1.03.2007 um 23:05 Uhr

ich hab das heute mal gecheckt ... da ist immer was frei ... zur not richtung homburger strasse , an der schule oder charles de gaule str. da ist ein großer parkplatz ... und wenn es ganz hart kommt, beim olli im keller


Doris K, 6.03.2007 um 10:53 Uhr

danke peter :-))

lg do



Peter I., 6.03.2007 um 18:30 Uhr

Hallo Doris,
komme möglicherweise in Begleitung.

Peter



Doris K, 7.03.2007 um 22:32 Uhr

@andi: ist doch prima, wenn du vorbeikommst.
so oft haben wir uns auch noch nicht getroffen, es sind einige dabei, die in noch nicht kenne!!!
und keine panik - wir haben irgendwann alle mal angefangen zu fotografieren!!

lg do



Oliver R. Meyer, 7.03.2007 um 22:58 Uhr

Ich komm etwas später ... aber diesmal komme ich ;)
@Peter: In meinem Keller? Also da kommen nur "Sachen" rein, die jünger als 30 und Weiblich sind ... mich einmal ausgenommen *g*

vg
Oliver



Peter Hähnel, 7.03.2007 um 23:12 Uhr

oliver lass mich nicht im stich ... ich kenn da niemanden ... ;-)


Doris K, 7.03.2007 um 23:14 Uhr

*harharhar* du wirst uns schon kennenlernen!!!


Peter Hähnel, 7.03.2007 um 23:26 Uhr

OOOOOOOOLIVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR !!!!!


Anna B. K., 8.03.2007 um 0:22 Uhr

zwar ziemlich später...aber ich werde da sein!

LG Anna



Doris K, 8.03.2007 um 10:22 Uhr

fein anna!
huhu, peterrrrrr - nix ollliveeerrrrrr!!!!!!!!!



Peter Hähnel, 9.03.2007 um 0:09 Uhr

*schluck*


Doris K, 9.03.2007 um 14:08 Uhr

*unschuldigguck*


CreAKTive 1.Account, 12.03.2007 um 17:10 Uhr

@doris:habs dir ja schon angekündigt warum ich doch absagen muss ... wenn du es vergisst (du weisst) ich bin eh erst wieder montag dann in der fc :-)) do - fr wegen besuch urlaub




Oliver R. Meyer, 12.03.2007 um 22:09 Uhr

@Peter: ich muss davor noch mal Taxis ans Kloster Eberbach spielen, aber dann komme ich ... außerdem ... die Doris kümmert sich schon um dich ;)


Peter Hähnel, 12.03.2007 um 22:26 Uhr

wenn alles gut geht bring ich zwei bezaubernde models mit :)

oli vergiss es , dein keller bleibt zu !



Doris K, 12.03.2007 um 23:03 Uhr

oliver, das übernehme ich doch gerne *sehrfreundlichguckundhinterdemrückenfingerüberkreuzleg**


Oliver R. Meyer, 13.03.2007 um 0:11 Uhr

@Peter: Hmm ... ok ist gut, ging ja davon aus, dass Doris dich vor dem Treffen in meinen Keller sperrt ;)


Doris K, 13.03.2007 um 19:48 Uhr

@oliver:
hm, ach so *grübel*
ach, wir haben zwischen den ganzen fahrrädern und werkzeugen bestimmt noch ein kleines kistchen für peter frei



Bernd S. R., 15.03.2007 um 19:11 Uhr

habe leider erst eben von dem Termin mitbekommen. Habe zwar bis um 20 Uhr Termine, werde aber danach vorbeischauen, da ich eh in der Nähe wohne.
Bernd



Doris K, 15.03.2007 um 20:27 Uhr

fein, bernd :-))))

lg, bis morgen abend, do



Peter Hähnel, 15.03.2007 um 23:06 Uhr

ich werd leider absagen müssen, mich hat eine grippe ganz fett erwischt ... :(((( ich werd das nicht packen ... tut mir leid, hab mich auf euch gefreut.

viel spass wünscht der peter



Peter I., 16.03.2007 um 17:28 Uhr

Schade, ich muß mich auch abmelden.

Hab´ kurzfristig noch einen CeBIT-Besuch aufgetragen bekommen und werd´ heute schon in der Nähe von Hannover.übernachten. Viel Spaß!

Peter



Krishan . H, 18.03.2007 um 20:07 Uhr

so, für´s nächste mal ist das parkplatzthema auch gelöst. im ph der asklepios-klinik kann man günstig parken (war 3 euronen), und ist leicht erreichbar.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.