!!!!!! AUSGEBUCHT !!!!!! Besuch der Schwebebahn - Fahrzeugwerkstatt

+++++ Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, nehme ich keine weiteren Anmeldungen an - alle Teilnehmer sind per Mail informiert +++++

Bei diesem Usertreffen besuchen wir die Werkstatt der Wuppertaler Schwebebahn.

Damit auch jeder vernünftig fotografieren kann, begrenze ich die Teilnehmerzahl auf 10 Personen, meine "Wenigkeit" ausgenommen.
Anmeldungen werden nur per direkter Mail an mich ( mb350se@arcor.de ), nach Reihenfolge des Einganges, angenommen.
Jeder Teilnehmer bekommt eine Bestätigungsmail von mir.

DIE ZUSAGEN- UND DIE INTERESSELISTE HIER IN DER FC FINDEN KEINE BEACHTUNG.

Wir treffen uns am Freitag, den 15.03.2013, 9.45 Uhr, an dem Bäckerladen in der Endhaltestelle der Schwebebahn in Vohwinkel.

Um 10.00 Uhr haben wir dann den Termin zur Besichtigung der Schwebebahnwerkstatt.
Vorab werden wir einen kurzen Film sehen, der sich um die Geschichte der Schwebebahn dreht.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.03.2013, 09:45 Uhr
Ort:
Schwebebahn-Fahrzeugwerkstatt
Vohwinkeler Straße 22
42329 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner:
Lutz Ungerbühler