Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

1. Usertreffen Wrzburg

Hallo an @lle,

diesmal findet unsere Fotosession am 30.
Januar 2010 in Wrzburg statt.
Treffpunkt : 14 Uhr Restaurant Alte
Mainmhle
Von dort aus machen wir einen
Fotospaziergang bis zum Kppele.
Anschlieend gemeinsamer Rckmarsch und Einkehr
im Restaurant Alte Mainmhle.
Ab 18 Uhr ist fr uns dort reserviert.
www.Alte-Mainmuehle.de


Bitte an wetterfeste und warme Kleidung
denken und Stativ und Objektive mitbringen!


LG Robert Walz
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.01.2010, 14:00 Uhr
Ort:
Alte Mainmhle
Mainkai 1
97070 Wrzburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Robert Walz
Meerelfe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frankotto, 30.12.2009 um 18:43 Uhr

So, wie es aussieht, werde ich nur beim Fotorundgang dabei sein können, da abends noch ein weiterer Termin ansteht.

Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Frank



Robert Walz, 7.01.2010 um 20:00 Uhr

Bitte Stativ mitbringen!
Wir starten gleich unseren Fußweg an der Alten Mainmühle
LG Robert



Tobias Völker, 7.01.2010 um 20:45 Uhr

Sersn Robert,

ich freu' mich schon!
Bringt außer mir noch jemand Kinder mit?

Viele Grüße, Tobias (der mit dem Bollerwagen auf den Usertreffen ...)



Robert Walz, 9.01.2010 um 20:10 Uhr

www.nikolaushof.org aufgefallen, dass das Lokal im Januar Betriebsurlaub hat. :-(


Tobias Völker, 9.01.2010 um 20:49 Uhr

Sersn Robert,

wir können ja die Route ändern ...

cu, Tobias



DasNutellabrot, 10.01.2010 um 20:54 Uhr

leider kann ich auch dieses mal nicht mit teilnehemen,da meine frau geburtstag feiert.

lg und viel spaß
harald



Matthias Mallak, 11.01.2010 um 19:35 Uhr

@Tobias: Falls ich komme (wir erwarten Ende Januar nochmal Nachwuchs) würde ich evtl meine 2jährige Tocher auch mitbringen.
Der Weg zum Käppele hat nur - glaub ich - viele Treppen, oder? Vielleicht nicht so Bollerwagen / Kinderwagen tauglich.

Gruß Matthias



Tobias Völker, 11.01.2010 um 20:46 Uhr

Sersn Matthias,

klasse, wenn du deine Tochter mitbringst :-)
Ich weiß gar nicht ob das Käppele noch aktuell ist (wg. Nikolaushof)? Ansonsten würde ich eventuell mit dem Auto hochfahren und euch dort treffen.

Trotzdem bleibt die Frage: Ist der Weg Bollerwagentauglich?

Viele Grüße, Tobias



Alfred Dworazik, 16.01.2010 um 1:16 Uhr

Hallo,

ich wäre eventuell an einer Mitfahrgelegenheit aus Schweinfurt interessiert. Kann im Augenblick aber noch nicht fest zusagen.

Gruß
@lf



Meerelfe, 16.01.2010 um 14:57 Uhr

@ Hallo Alfred,
wir wollten evtl. alle von Schweinfurt aus mit der Bahn nach Würzburg fahren...
müssen es aber noch abklären...
LG Sabine



Alfred Dworazik, 16.01.2010 um 15:03 Uhr

@ Meerelfe

ah ok, da wäre dann ja auf jeden Fall noch Platz ;-)

ich kann im Augenblick nur leider noch nicht fest zusagen, aber ich denke, das wird sich bis Mitte/Ende kommender Woche klären

Gruß
@lf



Tobias Völker, 19.01.2010 um 15:52 Uhr

Moin moin,

irgendwie irritiert mich die Karte jetzt ein bisschen. Wo treffen wir uns denn nun?

cu, Tobias



Meerelfe, 20.01.2010 um 6:27 Uhr

@ Hallo Alf,

Ja, Platz gibt es auf alle Fälle noch...
Wenn ich was genauers weiß, dann gebe ich es an dich weiter...
und mit dem bescheid sagen langt es denke ich mal bis Anfang nächster Woche.

@ Hallo Tobias,

der Treffpunkt bleibt derselbe, 14 Uhr Restaurant Alte Mainmühle.
Hab auch erst zwei Mal hinsehen müssen.

Bis denn
LG Sabine



Rainer H Hartmann, 22.01.2010 um 11:53 Uhr

Hi,
Also nochmal für die ganz do..................
Treffen 14.00 Mainmühle?
Gewaltmarsch zum Käppele und zurück?
Treffen 18.00 Mainmühle zum Essen und Plauschen?

Gruß Rainer



Meerelfe, 24.01.2010 um 9:27 Uhr

@ Hi Rainer,
ja bisher liegst du damit richtig... alle anderen Einzelheiten können wir dann direkt am Treffpunkt klären, die Organisation wiegesagt hat Robert.
LG Sabine



Robert Walz, 25.01.2010 um 23:29 Uhr

treffpunkt

LG Robert



Wolfgang Kessler, 28.01.2010 um 18:14 Uhr

Hallo, muß mich leider abmelden. Muß arbeiten.

Gruß Wolfgang



Matthias Mallak, 29.01.2010 um 13:41 Uhr

Hallo,

so wie's derzeit aussieht komme ich morgen auch. Allerdings kann ich nicht bis zum Schluss bleiben, sondern müsste mich schon um 17 Uhr verabschieden.
Ist immer noch das Käppele Ziel oder ist ein anderer Weg geplant? Ich würde mein Auto gerne strategisch günstig parken, so daß ich um fünf nicht erst einmal quer durch Würzburg laufen muss.

Bis morgen
Matthias



michl1267, 29.01.2010 um 16:40 Uhr

hallo fc. muß leider wegen krankheit absagen . mfg michl1267


I. Wagner, 29.01.2010 um 16:53 Uhr

Falls ich nicht im Schnee ersticke, dann bin ich morgen dabei. Das erste mal :-)

LG, Ingo



Robert Walz, 29.01.2010 um 17:04 Uhr

Hallo michl1267
Guten Besserung
LG Robert



Tobias Völker, 29.01.2010 um 20:32 Uhr

SersnMichl,

auch von mir eine gute Besserung! Ist hoffentlich nichts dramatisches!

cu, Tobias



Spaniel-Team, 29.01.2010 um 21:56 Uhr

wenn das Wetter einigermassen ist, werd ich auch mit dabei sein, hoffentlich stöhrt es net, das ich 4beinige Begleitung dabei hab
ich bin dann die mit der einfachen Cam und ohne Stativ

gute besserung an michel1267

bis hoffentlich morgen
Gaby



Meerelfe, 30.01.2010 um 8:43 Uhr

@ Hallo Wolfgang,
schade, aber es sind ja noch so einige Treffen angesetzt, da klappt es bestimmt mal wieder.
Alles Gute
@ Hallo Matthias,
schön, wir freuen uns auf dich
@ Hallo Michl
auf diesem Weg gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine...
@ Hallo Ingo und Gaby,
wir freuen uns auf euch, dann bis heute nachmittag in Würzburg
LG Sabine



Spaniel-Team, 30.01.2010 um 21:10 Uhr

schön wars
schade das die Sonne kein einsehen mit uns hatte
Campari ist völlig erschlagen

Lg Gaby



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.