Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

es herbstelt ;-))

hallo, ihr lieben!
ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen sommer!

es ist einfach wie verhext, ich habe meine terminkalender durchforstet - kein freier freitag in nchster zeit in sicht, zumindest keiner, an dem ich htte teilnehmen knnen.
eigenntzig wie ich bin - wir treffen uns eben am mittwoch *gg*

liebe gre und vielleicht bis bald, doris


p.s.:
die in der strassenmhle haben gesagt, wir drfen auch am mittwoch kommen ;-))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.10.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Straenmhle
Straenmhlenweg 4
65199 Wiesbaden-Dotzheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susa B.K., 16.09.2008 um 13:27 Uhr

Schade !!! Nachdem ich jetzt schon zweimal wegen der Termine nicht kommen konnte, hatte ich mich schon sehr auf das nächste Treffen gefreut. Leider habe ich an diesem Abend schon einen anderen Termin...

Mitten in der Woche ist immer ein bisschen schwierig. Wenn es Freitag nicht klappt, warum dann nicht mal an einem Samstag?

LG Susa



Der Tom T, 16.09.2008 um 13:48 Uhr

............. ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber da ich in nächster Zeit in dem Raum fotografisch "unterwegs" sein werde, würde ich schon gerne ein paar Leute dort kennenlernen :-)

Gruß Der Tom



Ralf Brinkmann , 16.09.2008 um 14:41 Uhr

Na endlich! Ich dacht schon es sei was passiert. Wollte gerade zum Telefonhörer greifen.

Mir ist es egal ob Mittwoch, Freitag oder Samstag, ich kann auf jeden Fall.

Und ich würde dann gerne ein paar Bilder von unserem Seychellenurlaub mitbringen. Hat jemand ein Notebook, das er zur Verfügung stellen kann?

Ach ja, mein Stativ Uni-Loc wollte ich ja auch mal mitbringen. Hat schon jemand die neue Nikon D700, D90 oder sonst was Neues zum Zeigen?

Freue mich auf Euch alle! Bis dann

Ralf (und Betty)



flat.thg , 16.09.2008 um 14:51 Uhr

Hmmpf da packe ich die Taschen, am nächsten Morgen gehts nach Berlin. Das wird dann wohl nichts von meiner Seite.

Gruß
Thorsten



Frank Singhoff, 16.09.2008 um 15:49 Uhr

Hi,
wäre mein erstes Usertreffen, wenn irgend möglich werde ich kommen.
gruß Frank



Norbert Will, 16.09.2008 um 16:58 Uhr

Mittwoch passt bei mir zwar grundsätzlich besser als Freitags, aber in der Woche hab ich schon Urlaub, sonst wäre ich gerne gekommen !


Mrs. Peggy, 16.09.2008 um 20:10 Uhr

Unter der Woche kann ich nicht. Ce la vie... :-)


Anna B. K., 16.09.2008 um 20:46 Uhr

oh jee...wie blöd, ich kann auch nicht...ich sag nur...pgr...
LG Anna



Ralf Brinkmann , 16.09.2008 um 21:19 Uhr

Du sollst doch nicht schnarchen beim Schreiben...!


Doris K, 17.09.2008 um 0:30 Uhr

Pfarr Gemeinde Rat ;-)

nix ist mit schnarchen - da sollte man hellwach sein!!



Doris K, 18.09.2008 um 19:15 Uhr

hm, ich weiß, der termin ist nicht so optimal - aber ansonsten wäre es bei mir mit der nächsten einladung erst mitte november geworden, die samstage "gehören" meiner familie :-)).
ist einfach zu viel los im moment :-/

lg do



krishan.h , 22.09.2008 um 16:50 Uhr

hm... ich werd auch nicht dabei sein.
bin aufm mk-stammi in DA.

ffupx !



Ralf Brinkmann , 28.09.2008 um 21:30 Uhr

Oh weh... Es tut mir ja furchbar leid, aber ich kann jetzt doch vor meinem Oktober-Nachurlaub nicht mehr kommen. Schade. Erst nach den Herstferien wieder. Bis dahin werde ich sicher auch alle Bilder fertig haben.

Trinkt mal Einen für mich (uns) mit.

Liebe Grüße, Ralf



Doris K, 1.10.2008 um 1:22 Uhr

ich bringe morgen mal meine laptop mit, wollte letztens rote augen "beheben" und habe es nicht hinbekommen :-(

lg do



fotografci, 1.10.2008 um 8:15 Uhr

Ich werde es heute leider nicht schaffen.
Selamlar.

Harald



krishan.h , 1.10.2008 um 11:42 Uhr

@do: grüner oder blauer mal-stift. zumindest die roten augen sind wech ...
*duw*



Doris K, 2.10.2008 um 0:40 Uhr

:-))))
Ich hoffe doch, ihr seid gut zu hause angekommen!
wir haben relativ schnell einen parkplatz gefunden *rotimkalenderanstreich* ;-)))

schön war es, drei neue leute im kreis begrüßen zu können, hat mir gut gefallen!
nach karstens bildern habe ich fast das gefühl, im urlaub gewesen zu sein ;-))

lg und gute nacht, do


@krishan: *rosafabenentextmarkernehm* - nö, sieht nicht so dolle aus :-/ wenn ich nur wüßte, woran es liegt.....



Frank Singhoff, 2.10.2008 um 11:31 Uhr

Ja heile angekommen zu hause, war Super gewesen, Leute gut, Essen gut, alles gut, bis zum nächsten Stammi!!
gruß Frank



Rolf Georg Handschuh , 24.10.2008 um 13:06 Uhr

An welchem Mittwoch,29.10.-oder 05.11.??

Gruß Rolf



Rolf Georg Handschuh , 24.10.2008 um 13:09 Uhr

sorry,hab mich im Monat geirrt....peinlich.kommt davon,wenn man nur die Einladung liest.
Gruß Rolf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.