Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

ACHTUNG.......ACHTUNG SOMMERTREFFPUNKT IST NEU!!

Herzliche Einladung zum 109. Usertreffen. Wie immer an jedem zweiten Freitag im Monat.


Seid ihr schon im Urlaubsmodus oder habt ihr Zeit, zu unserem Treffen zu kommen?

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit euch, mit Gesprchen zum Thema Fotografie und allem, was dazu gehrt - "Hard- und Software" werden gerne gesehen ;-))

Wie immer sind auch User, die bisher noch nicht an Treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

Freue mich auf Euch
lg do


Parkpltze befinden sich gegenber des Biergartens
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.07.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus Strassenmhle
Straenmhlweg 4
65199 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 5.07.2017 um 23:43 Uhr

wenn meine recherchen im kalender der fc stimmen, ist dieses mal unser 109. treffen.
das hat mich doch ein wenig überrascht.
wünsche euch bis nächste woche alles gute!
do



Hugo Dönges, 7.07.2017 um 20:35 Uhr

Lissy kommt mit


Doris K, 11.07.2017 um 22:09 Uhr

guten abend :-)

habe ich richtig gezählt?
für 10 personen wird dann reserviert.
drückt die daumen, dass das wetter mitmacht, dann können wir im biergarten sitzen.
noch einen schönen abend, bis freitag, do



Hugo Dönges, 12.07.2017 um 13:59 Uhr

muß uns leider abmelden, - L. Mutter ist seit gestern in RÜD auf der Intensivstation.
Euch trotzdem viel Spaß, Hugo



Doris K, 12.07.2017 um 16:20 Uhr

oh nein, hugo, das tut mir sehr leid.

wir werden an euch denken.
wünsche euch alles gute,
lg do



Hugo Dönges, 12.07.2017 um 18:50 Uhr

ist lieb von Dir, aber denkt lieber an was schönes ...
lg hugo



Doris K, 12.07.2017 um 19:35 Uhr

das eine schließt nicht das andere aus.

;-)
lg do



Gerhard Diehl, 14.07.2017 um 0:18 Uhr

...wenn sie es rechzeitig von Belgien schafft, kommen Sylvia und ich ...theoretisch gerne noch dazu ...
...an die neue Adresse ;-)



b-ud, 14.07.2017 um 12:53 Uhr

Sorry, ich habe heute die Gelegenheit zum Konzert zu gehen

LG, Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.