wie immer jeden zweiten freitag im monat: herzliche einladung zum usertreffen :-)

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprächen zum thema fotografie und allem, was dazu gehört - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und stühle gestellt werden können.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee für eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben können ;-)))

freue mich auf eure vorschläge!
lg do

man erreicht uns übrigens ganz umweltfreundlich mit öffentlichen verkehrsmitteln!!

Haltestelle - Willy-Brandt-Allee/VHS mit den linien 5, 8, 15 und 18.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.04.2016, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Straße 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 8.04.2016 um 17:13 Uhr

Ihr Lieben, ich muß heute abend leider passen :-((((

Ich war gestern in der Werkstatt für "Kniereparaturen", hüte brav das Sofa
Wünsche euch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen, lg do




b-ud, 8.04.2016 um 17:28 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG, Bernd



Bernd Beisel, 8.04.2016 um 17:45 Uhr

gute besserung!

LG, BERND



Doris K, 8.04.2016 um 22:08 Uhr

danke, ihr zwei :-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.