Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

ACHTUNG NEUER TREFFPUNKT UND GENDERTE UHRZEIT! Wie immer jeden zweiten Freitag im Monat: herzliche Einladung zum Usertreffen :-

Guten Tag!

Es geht eindeutig auf Weihnachten zu und die damit verbundenen ausgebuchten Lokale!! So auch im "Leib und Seele".

ALSO weichen wir auf den "Gasthof Alte Schule" aus.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit euch, mit Gesprchen zum Thema Fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

Wie immer sind auch User, die bisher noch nicht an Treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

EINE GROSSE BITTE: es ist eine groe Erleichterung fr den Betreiber der Gaststtte "Alte Schule", wenn ihr euch VERBINDLICH anmeldet, es gibt ansonsten Platzprobleme, wenn mehr kommen, als angemeldet sind.
Ich rufe dort zwei Tage vorher an, um die Personenzahl durchzugeben.

DANKE FR EUER VERSTNDNIS :-)

Vielleicht findet sich ja jemand,der eine Idee fr eine gemeinsame Unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

Freue mich auf eure Vorschlge!
Liebe Gre, Do

Man erreicht uns brigens ganz umweltfreundlich mit ffentlichen Verkehrsmitteln!!

Linie 5 Richtung Schierstein
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
11.12.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthof Alte Schule
Steckelburgstrae 33C
65199 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 17.11.2015 um 21:48 Uhr

oh oh, wo ist das Doris? gibt es Parkplätze?



Ute Allendoerfer, 17.11.2015 um 21:49 Uhr

ok, gefunden, wir versuchen es, aber versprechen kann ich es derzeit nicht



Ralf Brinkmann, 17.11.2015 um 21:52 Uhr

Hier noch eine Erläuterung für alle diejenigen, die die Örtlichkeit oder die Anfahrt für zu kompliziert halten und deshalb nicht kommen wollen:

Die "Alte Schule" ist nur wenige Hundert Meter (genau: 1.141 Meter) vom bekannten "Leib & Seele" entfernt. Einfach die Schiersteiner Straße neben der Autobahn stadtauswärts in Richtung WI-Schierstein/Erich-Ollenhauer-Straße fahren. Die Einfahrt zur "Alten Schule" befindet sich gleich hinter der Kreuzung Schiersteiner Straße/Erich-Ollenhauer-Straße (Park-&-Ride-Parkplatz "Kahle Mühle") auf er rechtenSeite. Die Straße heißt dort schon Saarstraße.

Viele Grüße, Ralf



Doris K, 17.11.2015 um 22:01 Uhr

Hat Egon letztens nicht erzählt, dass er das Lokal von früher kennt?

:-*

Danke, Ralf!



Ute Allendoerfer, 17.11.2015 um 23:28 Uhr

richtig, hat er erzählt, mir war nur der Strassenname erst mal nicht mehr geläufig. Ist kein Problem, wenn wir keinen anderen Termin haben ;) Schrieb ich ja schon
Danke Ralf



Kristian Papp, 11.12.2015 um 17:32 Uhr

Ich kann leider doch nicht kommen, auch wenn gestern noch alles gut aussah. Wünsche einen angenehmen Abend und frohe Festtage. Im nächsten Jahr klappts bestimmt mal.
VG, Kristian



Ute Allendoerfer, 11.12.2015 um 17:57 Uhr

so wir sind auf dem weg


b-ud, 11.12.2015 um 22:50 Uhr

Sorry, ich habe es leider nicht rechtzeitig aus Frankfurt geschafft.

ich wünsche Euch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG, Bernd



Doris K, 11.12.2015 um 23:50 Uhr

danke für euer kommen und den gemütlichen abend.

bei einigen war ja das "christkind" schon recht spendabel, war interessant.

lieber bernd, ja, ist schade, dass es nicht geklappt hat, spricht für einen langen arbeitstag, auch nicht so schön.
aber - neues jahr, weitere treffen ;-)

ich wünsche euch angenehme festtage, kommt gesund ins neue jahr.
lg do



Ute Allendoerfer, 12.12.2015 um 0:16 Uhr

danke für einen gemütlichen Abend ;) euch allen eine gute geruhsame restliche Vorweihnachtszeit, kommt gute über die Feiertage und ins neue Jahr. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. LGute und Egon.
( Inzwischen auch wieder zu Hause)



Ralf Brinkmann, 12.12.2015 um 14:49 Uhr

Und dann kam da einer und sagte "DAS ist ein Tablet!" und alle anderen wollten ihre Weihnachtsgeschenke wieder zurückgeben...

Jungs und Mädels, die Ihr nicht da wart, Ihr habt was verpasst.

Ich freue mich auf Januar.

Viele Grüße, Ralf



Ute Allendoerfer, 12.12.2015 um 14:52 Uhr

ha ha ha Ralf ;) aber stimmt schon was du da schreibst. Ist ja auch ein wirklich heisses Teil das Tablett ;) bin immer noch ganz grün um die Nase ;) aber kommt Zeit kommt vielleicht auch so etwas ins Haus. Lgute


Claudia Pelzer, 12.12.2015 um 14:58 Uhr

Wie war das? .... 'Bescheidenheit ist eine Zier ... doch weiter kommt man ohne ihr!' ;o)))
Das Teil ist schon der Burner, aber ich komme bisher noch nicht mal mit der 'normalen' Ausführung so wirklich klar ****grins***

In diesem Sinne, euch ein frohes Weihnachtsfest und in alter Frische im Januar 2016!
Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.