Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

ACHTUNG ACHTUNG EINE "DURCHSAGE" TREFFPUNKT NDERT SICH

ich hoffe, ihr seid alle gesund in das neue jahr gekommen. vielleicht lag ja auch etwas "nettes" unter dem baum, was fotografenherzen hher schlagen lsst...
dann bringt es doch mal mit!!

ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!

ich bitte euch um eure anmeldung, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.01.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Ristorante Turnhalle
Rathenauplatz 13
65203 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris K, 15.12.2014 um 16:23 Uhr

lieber harald, um im turnus zu bleiben - zweiter freitag im monat - ist halt der 9.1. dabei "herausgekommen".

aber wie geschrieben, es ist noch nicht ganz sicher, vielleicht tut sich noch was zu deinem wunsch ;-))

liebe grüße, do





Doris K, 16.12.2014 um 1:15 Uhr

*schmunzel*


Claudia Pelzer, 26.12.2014 um 19:06 Uhr

Oje, jetzt ist schon der 26.12. und ich habe den Anmeldetermin 3.12.2014 verpasst ;o))) Darf ich trotzdem kommen?
Ich glaube, da hast Du noch das Datum vom letzten Mal drin ....
LG Claudia



Doris K, 29.12.2014 um 1:50 Uhr

oh.....
danke claudia!!
ist redigiert.
lg do



hondamz, 7.01.2015 um 17:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2015....mit ganz viel schönen Motiven und Fotos!!!

Leider konnte ich ja die letzten Monate nicht da beruflich unterwegs war...am Freitag könnte klappen...falls es statt findet. Würde mich jedenfalls freuen.

LG Andreas



Doris K, 8.01.2015 um 14:20 Uhr

guten tag.

wie bereits angekündigt...eine treffpunktänderung wegen betriebsferien bei "leib und seele"

Ralf hat sich darum gekümmert und hat nun folgendes ausgemacht (dankeschön, Ralf!)

freitag bleibt, 19.30 uhr auch.

Adresse:

Ristorante Turnhalle, Rathenauplatz 13, 65203 Wiesbaden-Biebrich,

http://www.ristorante-turnhalle.de


Parkplätze im Bereich Rathenauplatz / Straße der Republik / Schlosspark.

Busanreise mit Linien 4 und 14, Haltestelle Rathenauplatz (aus Richtung Rhein kommend) oder Rathaus Biebrich (aus Richtung Wiesbaden-Innenstadt kommend).


ich bin mit dem auto unterwegs und biete ein mitfahren aus der innenstadt an. treffpunkt und uhrzeit können wir ausmachen.



Gerhard Diehl, 9.01.2015 um 16:26 Uhr

ACHTUNG B L I T Z E R !!!

Bitte daran denken, daß auf der ÄPPELALLEE, also zwischen Schiersteiner Brücke und WI-BIEBRICH, in Fahrbahn-Mitte, mindestens eine, dieser heißgeliebten BLITZER-SÄULEN steht ... Also OBACHT bitte !!! ;o)



Ralf Brinkmann, 9.01.2015 um 16:57 Uhr

WIR blitzen zurück! :-)

Nee, ich wüsste gar nicht, warum ich ausgerechnet da lang laufen sollte.

Und FC-ler verhalten sich sowieso immer ordentlich. Theoretisch.



Gerhard Diehl, 9.01.2015 um 17:22 Uhr

Ääähm ... aber Ralf!
Theoretisch meinte ich doch nur, man soll wenigstens freundlich lächeln,
wenn's denn ein schönes, neues Profilfoto werden soll! ... ;oD



Ralf Brinkmann, 9.01.2015 um 23:40 Uhr

Schön war's. Fand ich.


wolfgang wbr, 10.01.2015 um 10:09 Uhr

War doch bisher IMMER schön!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.