Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

ACHTUNG - AUSNAHMSWEISE MAL EIN DIENSTAG!!!! herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!

eigentlich finden unsere regelmigen treffen am 3.freitag im monat statt!!

aber so dicht vor weihnachten war es nicht leicht, einen freien termin in "leib und seele" zu finden.

trotz des ungewohnten wochentages freue ich
mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.12.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer Friedemann, 8.12.2012 um 17:10 Uhr

Kann schon wieder nicht kommen. Leider eine Weihnachtsfeier von der Sportgruppe.
Den Anwesenden einen schönen Abend und allen schöne Weihnachtsfeiertage.
Gruß Rainer



Claudia Pelzer, 13.12.2012 um 0:50 Uhr

Leider kann ich auch nicht kommen. Mein Loch und ich fahren über Weihnachten nach Düsseldorf.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Bis nächstes Jahr,
Claudia



fotografci, 13.12.2012 um 2:04 Uhr

Wäre gerne mal wieder gekommen. Kann aber leider nicht. Allen schon mal frohe Feiertage und vor allem ein gesundes neues Jahr. Selamlar. Harald


Doris K, 15.12.2012 um 13:20 Uhr

schade auf der einen seite, aber verständlich allemal, dass zu dieser speziellen jahreszeit sich die termine häufen!

denen, die nicht dabei sein können, wünsche ich bei ihren vorhaben gutes gelingen, eine hoffentlich geruhsame zeit und gute wünsche für das nächste (foto-) jahr!!
bis dienstag ist es nicht mehr lange, bis dahin ein schönes wochenende und dritten advent, liebe grüße, do



Doris K, 16.12.2012 um 1:08 Uhr

hier noch eine interessierte userin, die evtl am dienstag vorbeischaut


astra7

lg do



Frau Schmitt fotografiert., 16.12.2012 um 10:21 Uhr

Ich wäre sehr gerne zum erstem Mal dazugestossen, aber auch mir kommt eine Weihnachtsfestlichkeit dazwischen. Im neuen Jahr dann aber bestimmt!! Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch, ich werde die Feiertage in Barcelona verbringen :-)


Susa B.K., 18.12.2012 um 16:03 Uhr

Leider ist auch mir etwas dazwischen gekommen, so dass ich absagen muss. Beim nächsten Mal bin ich dann aber sicher wieder dabei :-)
Bis dahin Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
LG Susa



Kristian Papp, 18.12.2012 um 17:07 Uhr

Ich muss für heute leider auch wieder absagen. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut, mal wieder zu kommen, weil ich die letzten male schon absagen musste. Wünsche allen Anwesenden einen schönen Abend. VG, Kristian


Doris K, 18.12.2012 um 18:27 Uhr

oh, ich las mir gerade die liste durch und merkte, dass da "was" fehlte.

es wird ganz bestimmt nicht unser letztes treffen sein! na ja, in diesem jahr schon ;-)))

aber danke, dass ihr euch gemeldet habt.

alles gute, do



Stefan Crass, 18.12.2012 um 18:31 Uhr

Ich kann leider auch nicht kommen. Ich muss ;-) den Weihnachtsmarkt in Bad Salzuflen besuchen, weil ich hier heute arbeite. Aber denen, die heute kommen wünsche ich einen schönen Abend. Bis zum nächsten mal.

Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.