Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!
ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprchen zum thema fotografie und allem, was dazu gehrt - "hard- und software" werden gerne gesehen ;-))

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns herzlich willkommen!
es wre schn, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und sthle gestellt werden knnen.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee fr eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben knnen ;-)))

freue mich auf eure vorschlge!
lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.11.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Strae 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Pelzer, 8.11.2012 um 16:46 Uhr

Ich muss mich leider wieder abmelden :((((
Eine Fistel, die sich ganz plötzlich gebildet hat, macht mir leider einen Strich durch die Rechnung. Nächsten Mittwoch werde ich operiert und selbst wenn ich Freitag wieder aus dem Krankenhaus bin, werde ich wohl eine ganze Weile nicht sitzen können. Das Loch wird wohl recht gross werden.
Jetzt wird die Schulter gerade so ganz langsam wieder und nun das! Ist aber nur eine Fleischwunde und wächst schon wieder zusammen ;o)))).
Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Abend und viel Spass!!
LG Claudia



Karl Kraft, 8.11.2012 um 17:35 Uhr

@ Claudia: Bei was du alles "Hier" schreist, Wahnsinn.
Trotzdem gute Besserung von der anderen Rheinseite.
lg, Karl



Doris K, 8.11.2012 um 21:01 Uhr

C L A U D I A!!!!
ich glaub´s ja nicht! das ist keine nette angelegenheit :-(((
ich wünsche dir alles,alles gute und wir werden an dem abend ein alkoholfreies auf dich trinken!

liebe grüße, do



Claudia Pelzer, 14.11.2012 um 16:28 Uhr

Huhu - Ich komme doch! Ich bin dem Arzt heute vom OP Tisch gesprungen, weil er mich auf meiner linken, schlimmen Schulter lagern wollte. Alles Weitere Freitag - Ich freu mich schon auf einen schönen Abend mit Euch!

Do- soll ich Dich abholen????
LG Claudia



Doris K, 15.11.2012 um 18:09 Uhr

C L A U D I A!!!!
*sprachlosbin*

*ggggggg*

lieb von dir, danke, aber klappt mit dem alleine kommen ;-))
bis morgen, lg do



Doris K, 16.11.2012 um 14:31 Uhr

:-))
fein, es kommen mehr als ich gedacht habe ;-) gell, claudia *ggg*

und auch user, die ich bisher "nur" über pc gesehen habe - ein herzliches willkommen!

ich freue mich auf heute abend!
lg do



Ralf Brinkmann, 16.11.2012 um 15:47 Uhr

Als ich die Woche in Heise Foto den Artikel "Erfahrungsbericht Panasonic GH3: Die eierlegende Wollmilchsau" (http://www.heise.de/foto/meldung/Panasonic-praesentiert-ihr-spieg
elloses-Topmodell-1709397.html
und http://www.heise.de/tr/blog/artikel/Die-eierlegende-Wollmilchkame
ra-1738007.html)
gelesen hatte, dachte ich mir so, was würde wohl jeder einzelne von uns kaufen, wenn er das Geld hätte und sich irgendwie verbessern wollte? Eine bessere, digitale Kleinbildkamera? Größer, breiter, fetter, schneller, heller? Oder vielleicht ein Schritt zum Vollformat? Oder sogar eine Mittelformatkamera? Oder eher die andere Richtung: Kleiner, handlicher und immer dabei? Mit welchen Möglichkeiten?

Ich bin auf die Diskussionen dazu heute abend gespannt. Wie ich weiß, bringen ja auch immer wieder Leute ihr eigenes Knipsgerät mit, so dass man "begrabbeln" kann, wovon man überhaupt spricht. Vielleicht hat sogar jemand eine Lumix mit oder eine andere Spiegellose.

Bis nachher

Ralf



Doris K, 16.11.2012 um 23:33 Uhr

ach, danke, das war ein wirklich lustiger abend!!

und die ganze palette unterschiedlicher themen ;-))
von ernst bis spaß - alles dabei.

die leute von "leib und seele" waren heute besonders aufmerksam, klasse!

ich hoffe, der mann mit dem rollkoffer ist gut zu hause angekommen *pruuuust*


möchte euch um eure meinung bitten:

ich habe wegen eines termines im dezember gefragt - "unser freitag" geht dieses mal nicht,wir könnten höchstens in den unbeheizten wintergarten.
da bietet sich entweder freitag, der 7.12. an oder donnerstag, der 13.12. an. ansonsten wieder erst im neuen jahr.
bis bald, gute nacht, do



Ralf Brinkmann, 17.11.2012 um 0:05 Uhr

Bei mir würden beide Termine gehen, aber ich halte den zweiten für glücklicher, da am 06.12., also gerade mal ein Tag vorher, das Treffen in Mainz ist.

Gute Nacht

Ralf



Stefan Crass, 17.11.2012 um 9:59 Uhr

Mir persõnlich würde der 7.12.12 besser passen, da ich am 6.12 wegen Weihnachtsfeier nicht nach Mainz kommen kann. Aber ich glaube Ralf hat recht...so direkt ein Tag nach Mainz ist schon recht kurz für die, die nach Mainz und Wiesbaden gehen.

Gruß Stefan



Claudia Pelzer, 17.11.2012 um 12:05 Uhr

Ich enthalte mich mal der Diskussion, weil ich noch nicht absehen kann, ob ich überhaupt an einem der Termine wieder sitzen kann ;o))). Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich am 13. grösser, als am 6.Dec.
LG Claudia



wolfgang wbr, 17.11.2012 um 12:32 Uhr

Donnerstags ginge bei mir frühestens nach der Chorprobe gegen Viertel vor Elf; das rentiert aber nicht mehr.
Der 7.12. wäre für mich i.O., weil ich nie zu den Mainzer fc-ler kommen kann (siehe oben)

Gruß Wolfgang



wolfgang wbr, 17.11.2012 um 12:37 Uhr

MIST!!!
Ich hätte doch mal zuerst in den Terminkalender schauen sollen!
Freitag, 7.12., kann ich auch nicht; da steht ein Whisky-Tasting bei "erLesen" auf dem Programm! Das muß!
Aber es gibt bestimmt noch andere Wochentage, wo "Leib & Seele" noch freie Kapazitäten hat.

Gruß Wolfgang



Salena, 17.11.2012 um 14:03 Uhr

Hallo,
der 13. würde mir gut passen, der 7. ginge zur Not,
Grüsse Isa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.