herzliche einladung zum usertreffen

guten tag!
ich freue mich auf einen gemeinsamen abend mit euch, mit gesprächen zum thema fotografie und allem, was dazu gehört.

wie immer sind auch user, die bisher noch nicht an treffen teilgenommen haben, bei uns gerne gesehen.

es wäre schön, wenn ihr euch anmeldet, damit eine entsprechend ausreichende anzahl tische und stühle gestellt werden können.

vielleicht findet sich ja jemand,der eine idee für eine gemeinsame unternehmung hat, wo wir uns fotografisch austoben können ;-)))

freue mich auf eure vorschläge!
lg do
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.06.2012, 19:30 Uhr
Ort:
Leib und Seele
Alcide-De-Gasperi-Straße 5
65197 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner:
Doris K
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kristian Papp, 11.06.2012 um 21:43 Uhr

wie immer sehr kurzfristig ;) Passt aber bei mir, freu mich auf Freitag. LG, Kristian


† krishan.h, 12.06.2012 um 11:27 Uhr

ich könnte jetzt sogar die alten goten übertreffen am fr abend: nicht vierteilen, nein, sogar fünfteilen !
zudem etwas arg kurzfristig, und kein biergarten...



Kristian Papp, 15.06.2012 um 11:23 Uhr

Muss leider doch für heute absagen. Ist was dazwischen gekommen.

Wünsche Euch einen netten Abend.

VG, Kristian



† Ute Allendoerfer, 15.06.2012 um 16:16 Uhr

wir schaffen es einfach nicht, ich muss schweren Herzens absagen. Es tut uns sehr leid. Trotzdem, euch einen gemütlichen Abend. Lgute mit Egon


Doris K, 15.06.2012 um 18:26 Uhr

@ute und kristian: *schnüff*

;-))
ich denke, es wird noch weitere treffen geben!
*gg*



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.