Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Das nunmehr 8. traditionelle Treffen am Dreiknigstag steht wie immer unter dem Motto "Knige, Prinzessinnen und Joker"

Es wird auch ein Bisserl ums Photographieren "in echt" gehen,
bitte also Fotokraxn und, wer hat, Spielkarten mitnehmen ...

http://www.fotocommunity.de/spezial/koenige-joker-und-prinzessinne/15596

untenstehend ein paar Details ...

## Treffpunkt 13:45 :

KIRCHE ST.LEOPOLD AM STEINHOF im Otto Wagner Spital
Spezial- Fhrung (nur unsere Gruppe !!) ca. 50 Minuten ab 14:00
(Kosten ~8 je Person, Minimum 90)
-----

## Danach:

Spaziergang ber die Steinhofgrnde zum Schloss Wilhelminenberg
(ca. 30-40 Minuten)
-----

## 16:00:

Caf SCHLOSS WILHEMINENBERG
(stilvolle Nachbesprechung, wie gehabt, unter FC Knigstreffen reserviert)
---

>> zur Teilnahme an der Fhrung wird dringend angeraten !!!

(wir gehen vorerst einmal davon aus das die fix Zusagenden auch in die Kirche mit hineein gehen ... aber wir akzeptieren auch das "dazustoen" von "Fumaroden" auf dem Wilheminenberg)

;-)

## Erreichbarkeit:

>> Otto Wagner Spital:
U3 Ottakring, Bus 48A Otto-Wagner-Spital
U4 Unter St. Veit, Bus 47A Otto-Wagner-Spital

>> Schloss Wilhelminenberg
U Bahn U3-Ottakring, danach mit den Bussen B46 oder B146
bis direkt vor das Hotel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.01.2014, 13:45 Uhr
Ort:
"Steinhof-Kirche"
Baumgartner Hhe 1
1140 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
ewaldmario
AIDAA
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Weninger, 1.11.2013 um 17:03 Uhr

bin i schaaßaugad oda steht do als Vaaunstaltungsdatum da Erschte Öfte? Wäu da Sexte Erschte warad a Montag? Waunns do eisig is, wird des aufikräuln zur Kirchn a Haxnbrechapartie ... oba Kinigl und Tschoka und Prinzdamen wern des a ausholtn miassn :-)
Servus, Wolfgang



AIDAA, 1.11.2013 um 19:54 Uhr

Der 6.1 is der Termin, ja ein Montag, aber bekannterweise ein Feiertag.
Gutes Schuhwerk wird empfohlen auch für den Anmarsch zum Schloss Wilhelminenberg.

LG Andreas



Othmar Rabensteiner, 2.11.2013 um 8:00 Uhr

bist nicht Wolferl, auch meine alten Augen haben das gelesen ;-)
Liebe Grüße Othmar



Simona Katzlinger, 22.12.2013 um 15:26 Uhr

ich komme direkt ins cafe ! freue mich auf euch!

schöne weihnachten und alles liebe !



Simona Katzlinger, 2.01.2014 um 9:31 Uhr

hallo ihr lieben,
zuerst : prosit neujahr!

es tu mir leid, ich kann doch nicht dabei sein : ich fliege am montag weg.....werde an euch denken :-)

wünsche euch viel spass!

liebe grüße,
simona



AIDAA, 4.01.2014 um 9:53 Uhr

An alle interessierten, bitte anmelden wenn ihr kommt, damit wir die Reservierungen konkret absetzen können.

LG Andreas



Othmar Rabensteiner, 5.01.2014 um 9:58 Uhr

vorerst einmal alles Gute für das neue Jahr.
Leider geht es sich nicht aus bei mir. Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße Othmar



JDR aus W. an der D., 5.01.2014 um 14:26 Uhr

Ich werd, zur Kirche kommen. Für den Wilhelminenberg muß ich leider passen..
LG Jürgen



Ludwig Stiftner, 5.01.2014 um 23:48 Uhr

Muss leider absagen . . .!
weder Kirche noch Kaffee, wünsche allen viel Spaß . .!
lg franz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.