Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nichtraucher-Frhstck

... auf ein Neues!

Ich freu mich drauf, euch wieder in groer Anzahl dort zu sehen.

http://www.caffelatte.at/wien/lage.html

(das legendre Buffet sollte euch ausreichend Lockmittel sein - wenn schon nicht mein Erscheinen es ist...)

Und wir lernen aus unseren Erfahrungen - damit diesmal also wirklich keiner um einen Schoplatz betteln muss, entscheidet euch bitte bis sptestens Donnerstag FIX, ob ihr dabeisein werdet. Danke!

P.S.: Der Gastgarten hat bereits geffnet - fr Samstag wahrscheinlich noch zu 'huschi', aber im Mai knnen wir uns darauf schon vorfreuen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.04.2008, 10:03 Uhr
Ort:
Caffe Latte
Neubaugasse 39
1070 Wien
sterreich
Ansprechpartner:
Margret S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pamela Jaafar, 9.04.2008 um 6:21 Uhr

Nicht-Raucher Frühstuck ? Tut mir leid, dann mußen wir unsere Frühstück zuhause essen ;)))


Harry B.P. Jaeger, 9.04.2008 um 7:27 Uhr

@ - Margret du bist ein besseres lockmittel als
das buffet ;-) da geh ich jede wette ein ;-))
@ - Pamela, zigaretten darf man dort schon essen,
aber net rauchen ;-))

lg harry



Simona Katzlinger, 9.04.2008 um 13:51 Uhr

@ pamela : jeden sonntag frühstücken raucher und nichtraucher zusammen!! 9., segafredo, sensengasse 1/spitalgasse


Sebastian© , 9.04.2008 um 15:30 Uhr

muss ich meine zigarren zu hause lassen? :D


Markus Sauschlager , 9.04.2008 um 20:52 Uhr

@Sebastian: Aber nein, du kannst deine Zigarren ruhig mitnehmen - alle! Ist ja kein Zigarrenmitnehmverbotfrühstück :-)
LG, Markus



MR Photo , 9.04.2008 um 21:06 Uhr

Naja, da ich so nett eingeladen wurde, komme ich natürlich auch sehr gerne wieder. Diesmal auch MIT fixer Zusage :)


Margret S., 10.04.2008 um 23:55 Uhr

ok, meine lieben - also diesmal nur 9 fixe zusagen - ich werde also nur 9 plätze für uns reservieren - hoffentlich ist das dann auch wirklich ausreichend... (ich seh im geiste schon wieder das ringen um die schoßplätze)


MR Photo , 11.04.2008 um 7:18 Uhr

Ich habe soeben erfahren, dass ich Samstags arbeiten muss ::((

Ich MUSS mich also leider wieder von der Liste streichen ::((

Ich freue mich aber schon jetzt auf das nächste Mal !!!

Viel Spass

Markus



Andreas Nutville, 11.04.2008 um 8:56 Uhr

sorry - da nicht angemeldet komme ich auch nicht
wünsch euch dennoch viel spaß



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.