Usertreffen in der Alten Ziegelei Westeregeln

Am 22. März 2013 steht uns, dank Ralf,

die Alte Ziegelei


zur Verfügung. Wir treffen uns gegen 17:30 Uhr am Eingang und beginnen mit einer kleinen Führung über`s Gelände und durch die Gebäude.
Im Anschluss kann fotografiert werden bis der Sensor glüht.
Wer danach noch Lust hat, kommt mit auf einen Besuch im

Kuhstall Egeln
,

dort stehen kalte Getränke, warme Speisen, grüne Steckdosen und allerlei andere Sonderbarkeiten auf dem Programm... ;-)






Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.03.2013, 17:30 Uhr
Ort:
Usertreffen in der Alten Ziegelei
Kalkberg 1
39448 Westeregeln
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Agit
Ralf Patela
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Ute Allendoerfer, 17.03.2013 um 14:24 Uhr

da freuen wir uns drauf ;) An den Steckdosen sollt ihr sie erkennen. Aber ich glaube dort wurde inzwischen einiges restauriert und umgebaut? Ich bin gespannt. Viele Grüße Ute


Klaus Degen, 22.03.2013 um 15:45 Uhr

@Ralf: Die Ziegelei liegt doch noch einen halben Kilometer weiter....auf 51°58'17.00"N, 11°21'46.00"E...

lg Klaus



Karla M.B., 22.03.2013 um 22:44 Uhr

Es war ein ganz feines Treffen...ein großes Dankeschön noch mal an die Organisatoren...!!!
LG Karla



† Ute Allendoerfer, 23.03.2013 um 13:07 Uhr

es hat Spass gemacht, es gab viele angenehme Menschen mit und ohne Kamera in der Hand, ein gemütlicher Abend mit tollem Ausklang und grünen Steckdosen und kleinen Geschenken, danke dafür.
und zumindest bei meinem Mann und mir, gab es auch Eisbeine ;) LGute und hoffentlich bald mal wieder



Thomas Agit, 26.03.2013 um 7:56 Uhr

Hallo nochmal an Alle. Vielen Dank für Eure Teilnahme und vor allem für die vielen guten Bilder vom Abend, ich glaube das ist bisher der absolute Rekord! :-)
Falls hier noch Bilder fehlen, könnt Ihr die gern unter dem Gruppenbild verlinken.

lG Thomas

Ziegeleitreff 2013 von Thomas Agit
Ziegeleitreff 2013
Von Thomas Agit
23.3.13, 0:43
19 Anmerkungen



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.