Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen Wernigerode Treffen 16.00 Uhr und dann Fotografieren in der Stadt Treffen 19.00 Uhr zum gemtlichen Beisammensein

also angedacht ist, dass sich alle Fotografierwtigen
um 16.00 Uhr am Rathaus treffen, um dann
geschlossen, einzeln oder in Grppchen die
Altstadt von Wernigerode zu erkunden. Es gibt auf
jedenfall jede Menge zu entdecken.

Es wird die Mglichkeit bestehen den Glockenturm der Frauenkirche
zu besteigen von den man einen sehr schnen berblick ber Wernigerode hat. ( Eintritt 2 Eur )


Fr alle anderen, die nicht so zeitig knnen oder
wollen, ist angedacht, dass wir uns dann gegen 19.00 Uhr
im Restaurant "Marktwirtschaft" zum geselligen
Beisammensein treffen. An dieser Stelle sind
natrlich auch eure Bilder gern gesehen. ( also die Fotoalben nicht vergessen )

Es wre nett, wenn ihr rechtzeitig eure Teilnahme
zusagen wrdet, da wir aufgrund der Zusagen die
Rumlichkeiten whlen wollen.


Bitte reicht diesen Termin auch an eure Buddies
weiter, fr die es interessant sein knnte.


Restaurant Marktwirtschaft
Marktstr. 35

Treffpunkt 16.00 Uhr am Rathaus
Treffpunkt 19.00 Uhr in der MarktWirtschaft



Fr fragen und Anregungen wendet Euch bitte bis Ende August an Sven
Michalski.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
15.09.2007, 16:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
am Rathaus
Markt
38855 Wernigerode
Deutschland
Ansprechpartner:
dk-fotowelt
limited edition
Shooter HBS
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlef K., 10.08.2007 um 22:12 Uhr

Wernigerode, die Stadt wo alle Speichermedien übern Pfarrer seinen Schreibtisch wandern ,vor der Veröffentlichung :-)))) Der Mond mit der Stange weitergeschoben wird, nachts um 23:00 die Bürgersteige hochgeklappt werden, 50% der Bevölkerung "Otto" mit Familiennamen heißen.:-)))
Grüße
Detlef K.

aus
Nürnberg(aufgewachsen in Gö.)



Gunther Lindenberg, 11.08.2007 um 8:37 Uhr

Hallo Daniel,

ich kann leider selber wegen einer Familienfeier nicht kommen, wünsche Euch aber ein tolles Treffen, gutes Wetter und reiche Ausbeute.
Bid vielleicht demnächst mal wieder

Viele Grüße
Gunther



Laila Pregizer, 10.09.2007 um 17:49 Uhr

Ich habe leider keine Zeit zu kommen.
LG, Laila



Karl-Heinz W. Diedrich, 10.09.2007 um 17:59 Uhr

Hallo Daniel,
evtl. interessiert das auch noch andere; wo parkt man am besten wenn es dann noch in den Abend hineingeht. Ich parke für gewöhnlich im Parkhaus neben den Altstadtpassagen. Ist das zu empfehlen?
Gruß; Karl-Heinz



dk-fotowelt , 10.09.2007 um 22:41 Uhr

es sind alle parkplätze in innenstadtnähe zu empfehlen das der fußweg dann nicht allzuweit ist. am besten für die auswärtigen ist wahrscheinlich der großparkplatz an der burgbreite. ( halberstädter str.)




limited edition, 11.09.2007 um 19:23 Uhr


Da die meisten Parkplätze Samstags kostenlos sind, würde ich den Parkplatz in der Pfarrstraße (vor dem Treff-Ramada-Hotel links abbiegen), oder den auf dem Neuen Markt (20m weiter, auch Pfarrstraße) empfehlen. Ansonsten ist neben dem Westerntorbahnhof auf dem Ochsenteichgelände ein riesengroßer wilder Parkplatz.

Den Angerparkplatz an der Burgbreite finde ich eigentlich zu abgelegen, wenn man bis zum Markt muß. Daher würde ich der Ausschilderung Zentrum folgen.
Das Parkhaus ist sicherlich nicht verkehrt, aber ringsrum gibts genug Alternativen. Ich weiß auch nicht, wann das Parkhaus schließt.



HP Engler, 12.09.2007 um 8:46 Uhr

Hallo,
wir kommen. Ist nur noch nicht ganz so sicher wann. Ich mache das mal vom Wetter abhängig ob wir um 16 Uhr da sind. Wenn nicht sehen wir uns um 19 Uhr in der Marktwirtschaft.

Also bis dann.
gruß Horst



Daniel Grube, 14.09.2007 um 11:46 Uhr

Ich werd' nicht mit dabei sein.
Viel Spaß
Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.