Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch und Usertreffen in Weilheim fr alle Mitglieder und Interessierte

26. Treffen

Ab 19 Uhr in der Waldwirtschaft am Ggerl

jeden 2. Freitag im Monat - Nchster Termin: 11.07.2008

Fragen oder nderungswnsche?
Dann geschwind ne Anmerkung schreiben oder telefonisch:

Markus (MarSta): 0172-5795904
Heiner: 0174-3815230


Fotos vom FC-Treffen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7060

Info und Anfahrtsbeschreibung:
www.waldwirtschaft-online.de
Tel: 0881-3303
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.06.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Waldwirtschaft am Ggerl
Am Ggerl 1
82362 Weilheim i.Obb
Deutschland
Ansprechpartner:
MarSta
Freeze frame
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MarSta , 17.06.2008 um 17:05 Uhr

Hallo an alle!
Beim letzten Treffen wurde angeregt, das Treffen von 19:00 auf 20:00 zu verlegen.
Wer ist dafür / dagegen?

lg, Markus



Chris (Canon der Barbar) , 17.06.2008 um 17:39 Uhr

Hallo

Grundsätzlich find ich 20:00 gut, wobei bei Biergartenwetter 19:00 sicher auch nicht verkehrt ist...

langer Rede kurzer Sinn: mir ist beides recht...
LG



fsk, 18.06.2008 um 9:24 Uhr

ich bin erstmal - weil eventuell noch sommer kommt -
für 19h. wg biergarten.
gruß
fsk



Kirsten F., 18.06.2008 um 13:07 Uhr

Hm, ich muss sagen, ich finde eigentlich 19.00 Uhr gut, jeder der erst später Zeit hat kann ja auch nach kommen.
Zum einen im Sommer mit Biergarten - man kann länger draußen sitzen, es ist noch etwas länger hell, zum anderen (für die die schon länger mit im Gögerl sind) - man hat bessere Chancen noch etwas zum Essen und Trinken zu bekommen. ;-))
Ab halb 10 - 10 Uhr haben die Bedienungen keine Lust mehr zwischen den Tischen herum zu laufen und vergessen sehr gerne, dass dort vielleicht noch Gäste sitzen und man bleibt auf dem Trockenen.

Aber - wie immer - (Demokratie) die Mehrheit entscheidet! Ich bin dabei!
LG Kirsten



m.barth , 18.06.2008 um 23:44 Uhr

Liebe alle,
jetzt trag ich auch mal zur Diskussion bei mit einem Vorschlag zur Güte ;-) Prinzipiell tendiere ich auch zu dem früheren Termin wie Kirsten und fsk. Aber: Wie wär's denn notfalls einfach mit halbacht, dann können wir noch die letzten Sonnentrahlen im Biergarten genießen und noch ein wenig länger undurstig ratschen, bevor wir wieder nach Hause gehen.
LG
Manuela



Mike Hatzl, 11.07.2008 um 15:12 Uhr

19.00 Uhr ist gut.
mike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.