Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC-Treffen Weilheim

18. Treffen

Ab 19 Uhr bei Bistro Hnsel`s in Weilheim gemtliches zusammensitzen

jeden 2. Freitag im Monat

noch Fragen oder nderungswnsche?

Markus: 0172-5795904
Eik: 0172-7917754

Fotos vom FC-Treffen
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/7060

Anfahrt
Mit dem Bahnhof im Rcken den linken Arm der Strae hochgehen,
da wo der Arm auf die nchste Strae trifft, ist das Hnsels.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Bistro Hnsel`s
Herrenfeldstr.30
82362 Weilheim i.Obb.
Deutschland
Ansprechpartner:
Eik Drechsel
MarSta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





don ricchilino, 26.09.2007 um 16:48 Uhr

sehr wenige bisher....
wir fahren nicht knapp 100 km um dann alleine im hänsel´s zu sitzen !
gruzi wuzi*
don



Torsten Sch., 26.09.2007 um 17:24 Uhr

Huhu Don,
das geht schon. Ich war letztes mal auch alleine da ;-) Ich denke, bei mir müsste es klappen und der Heiner ist dann auch wieder aus dem Urlaub zurück, wobei ich seinen Dienstplan nicht kenne.
gruzi wuzi <--- ?!?
torsten



Torsten Sch., 26.09.2007 um 18:22 Uhr

holdriho und gruzi wuzi? das kann ja lustig werden diesmal ;-)))


don ricchilino, 6.10.2007 um 18:14 Uhr

wenn es nicht mehr teilnehmer werden, dann bring ich heidi klum und naomi campbell, sowie ein paar seltene vögel und schmetterlinge mit. natürlich alles auf tfp-basis.
don



MarSta , 9.10.2007 um 16:50 Uhr

Hi zusammen!
Also letztes Mal waren der Mike, die Kirsten und ich ganz alleine da..... "schluchz"
Würd mich freun, wenns diesmal wieder mehr werden...
Auch der Heiner darf sich mal wieder blicken lassen - oder hat er Angst vor mir "gg"

@ Don - Das Tierzeugs und die Klum kannst gern daheim lassen - über die Naomi können wir notfalls reden..... aber nur TfP - die is ja schon sooft geknipst worden, dass sie schon fast uninteressant ist ;-))

lg, Markus



Norbert H., 10.10.2007 um 11:39 Uhr

Ich komm dann auch ohne Klum und Naomi
Aber nur Ausnahmsweise
:-)



don ricchilino, 10.10.2007 um 17:37 Uhr

naomi ist um diese zeit noch beim friseur und heidi hat zoff mit ihrem alten...
ich könnte ein paar gebratene hühner mitbringen vom türken;-)))



MarSta , 10.10.2007 um 18:16 Uhr

@ Don
in Bayern heisst das "Hendl" - auch wenns vom Türken kommt ;-))



don ricchilino, 11.10.2007 um 20:48 Uhr

pfundig sog i....
na dann bis morgen!
don



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.