Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Volkach bei Nacht

Ein weiteres Usertreffen in Unterfranken. Dieses Mal treffen wir uns um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des "Mr. Sandman".
Wer sich vorher strken mchte, kommt am besten etwas frher ...

Angedacht ist die Altstadt, die Mainschleuse, diverse Kirchen und wozu auch immer wir Lust haben. Der feuchtfrhliche Ausklang ist dann im "Mr. Sandman".

Das Mitbringen von Camera, Stativ und guter Laune ist natrlich ausdrcklich erwnscht :-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.09.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Mr. Sandman
Im Seelein 30
97332 Volkach
Deutschland
Ansprechpartner:
Tobias Völker
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Meerelfe, 5.09.2008 um 22:14 Uhr

Hallo Tobias,
ich bin dabei, freue mich schon.
Das erste hat so viel Spaß gemacht, den
werden wir auch diesmal haben.
Und Volkach bei Nacht, das hört sich doch
super an!!
LG Sabine



maxim(the freak) , 5.09.2008 um 23:01 Uhr

Hat jemannd ein stativ zu verleihen?


Alfred Dworazik, 5.09.2008 um 23:58 Uhr

Interesse hätte ich eventuell... falls ich teilnehme bräuchte ich auch eine Mitfahrgelegenheit ab Schweinfurt

P.S. bin jetzt aber erstmal eine Woche im Urlaub... kann also auf eventuelle Angebote frühestens ab dem 14.9. wieder reagieren



Uta Rogge, 6.09.2008 um 9:21 Uhr

Hallo Tobias,
du bist ja ein Mensch der schnellen Entschlüsse - darüber freue ich mich. Ich hätte dieses Treffen wegen eines Wechsels zu T-online nicht organisieren können, da wir in der entsprechenden Woche wohl ohne Internetanschluß sein werden. Danke Dir, dass du einspringst. Dein Vorschlag hört sich toll an - wir sind ganz gespannt. Siggi wird sich noch extra anmelden - vielleicht lernen wir dann ja auch deine Frau kennen.
Also bis dahin schöne Grüße
Uta



Tobias Völker, 7.09.2008 um 0:18 Uhr

Sersn maxim,

ich bin mir sicher, dass dir mein Sohn sein Stativ leiht :-)

cu,
Tobias



Tobias Völker, 7.09.2008 um 0:19 Uhr

Guten Abend Uta,

allzu lange wollte ich dann doch nicht mehr zögern ...
Meine Frau wird wohl eher nicht mitkommen :-( (einer muss ja auf die lieben kleinen aufpassen)

Ach ja, falls wer noch andere Ideen hat: nur zu!

cu,
Tobias



Tobias Völker, 8.09.2008 um 21:57 Uhr

Guten Abend an alle, die beim Würzburg-Treff dabei waren :-)

Ich habe es heute endlich mal geschafft, ein Bild hochzuladen :-)

cu,
Tobias



Uta Rogge, 16.09.2008 um 20:09 Uhr

Hallo Tobias,
ist es richtig, dass das "Sandman" ein Eiscafé ist und die Straße im Seelein 30 heißt?
Wo parkt man denn am besten??
Wir bringen unseren Sohnemann mit, hast du bestimmt schon gesehen.
Erst mal schöne Grüße
Uta u. Siggi



Tobias Völker, 16.09.2008 um 20:37 Uhr

Guten Abend Uta,

Mr. Sandman ist ein amerikanisches Restaurant am Stadtrand von Volkach mit riesigem Parkplatz.
Nachdem die Sonne im Moment spürbar früher untergeht schlage ich allerdings vor, dass wir uns um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz treffen und zeitig losdüsen. Essen können wir ja noch nach der "Arbeit". Was meint ihr?

cu,
Tobias

P.S.: http://www.mrsandman.de/
- nicht erschrecken, dass Restaurant ist um klassen besser als die homepage ;-)



Matthias Endriß, 16.09.2008 um 21:41 Uhr

Volkach bei Nacht ist immer lohnend.
Volkach zur blauen Stunde von Matthias Endriß
Volkach zur blauen Stunde
Von Matthias Endriß
27.6.08, 13:43
31 Anmerkungen
Meine Frau und ich wollen auf jeden Fall mal vorbei schauen. Vielleicht nur kurz, weil wir am nächsten Morgen in Urlaub fahren wollen.
Bis Samstag dann
Matthias



Tobias Völker, 17.09.2008 um 8:30 Uhr

Sersn Matthias,

klasse, wenn sich jemand in Volkach besser auskennt :-)
Herzlich willkommen!

Trag' dich doch einfach mal bei "Zusagen" ein - dann schaugt's nicht so aus, als wollten wir ein altes Familientreffen machen ;-)

cu,
Tobias



Meerelfe, 17.09.2008 um 21:39 Uhr

Hallo Tobias,
deine Idee finde ich o.k. Dann sehen wir uns
ja dann am Samstag. Uta nimmt mich mit,
da ich doch alleine komme.
Bis dahin viele Grüße
Sabine



Meerelfe, 18.09.2008 um 18:49 Uhr

Hallo Tobias,
hat der Parkplatz bei Mr. Sandman
die Nr. 2 ?
Schöne Grüße auch von Uta und Siggi,
sie haben im Moment keinen Internetzugang.
Viele Grüße
Sabine



Tobias Völker, 18.09.2008 um 20:04 Uhr

Guten Abend Sabine,

was meinst du mit "Nummer 2"?
Schau mal hier: http://www.mrsandman.de/html/map.html


Bis spätestens Samstag :-)

cu,
Tobias



Doreen75 , 18.09.2008 um 21:14 Uhr

Hallo Tobias,
habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich war bis jetzt noch bei keinem FC-Treffen, lasse mich aber gern überraschen. Als Volkacherin hoffe ich, Euch ein bißchen helfen zu können, schöne Motive auszuwählen.
Also, bis Samstag, bringt gute Laune und gutes Wetter mit;-)
LG Doreen



Stefan Rg., 18.09.2008 um 22:58 Uhr

Hallo Tobias,

auch ich als ehemaliger Unterfranke werde am FC Treffen teilnehmen und freue mich schon jetzt auf einen tollen Abend.

Viele Grüße
Stefan Rogge



Wolfgang Z.i.n.k, 19.09.2008 um 8:50 Uhr

So, bei mir wirds leider nichts ... vielleicht beim nächsten Mal


Tobias Völker, 19.09.2008 um 9:39 Uhr

Hallo Doreen,

herzlich willkommen :-)
Gut, dass auch eine Einheimische dabei ist :-)
(Ich war übrigens auch erst bei einem einzigen Treffen ...)

Sersn Stefan,

klingt gut. Wo wohnst du jetzt?

Moin Wolfgang,

schade :-( Aber es wird sicherlich ein nächstes Mal geben!!!

Viele Grüße,
Tobias



Sören Spieckermann, 19.09.2008 um 9:54 Uhr

Ich werde es leider nicht schaffen zu kommen.

Daher "Viel Spass !!" von mir an alle Teilnehmer.

Gruß
Sören



Tobias Völker, 19.09.2008 um 12:20 Uhr

Sersn Sören,

schade :-(
Ich hoffe einfach mal, dass du das nächste Mal wieder dabei bist :-)

Viel Spaß bei dem, was dich am Samstag davon abhält, uns zu besuchen ;-)

cu,
Tobias

P.S.: Jetzt habe ich extra für dich und Daniel ein Bild hochgeladen und du kommentierst es gar nicht ;-)
Teichbaustelle von Tobias Völker
Teichbaustelle
Von Tobias Völker
4.8.08, 15:37
2 Anmerkungen



Stefan Rg., 19.09.2008 um 13:00 Uhr

wohne in Köln - wenn ich mal zuhause bin.
Derzeit als Flüchtling in England unterwegs und mal dieses Wochenende eine Auszeit nehme und zurückkehre :)
LG Stefan



Meerelfe, 19.09.2008 um 13:48 Uhr

Hallo Doreen,
freuen uns, daß du zu uns dazu kommst. Jetzt sind wir schon 3 Frauen, * grins * !!
Und als Einheimische, kennst du dich ja bestens
aus. Dann bis morgen.

@ Hallo Sören,
schade, aber vielleicht klappt es wieder mal.
Wünsche dir auf jedenfall eine schöne Zeit.
LG Sabine



Sören Spieckermann, 19.09.2008 um 14:24 Uhr

@Tobias,
momentan hält mich die 140km lange Anfahrt ab. Passt schlecht in mein Zeitplan. Samstag nachmittag ist ausgebucht, + Anfahrt + Treffen + Rückfahrt ist dann schon eine ganze Hausnummer.

Und am Montag geht es dann nach Köln (Photokina ab Dienstag :-))

In Anbetracht dessen, das ich aber schon lange keine Nachtaufnahmen mehr gemacht habe, überlege ich mir es aber noch einmal. Evt.

Gruß
Sören



Matthias Endriß, 20.09.2008 um 18:40 Uhr

Noch zwanzig Minuten bis zum Treffpunkt, ich sitze noch an einem Artikel, zuhause ist noch kein Koffer gepackt, geschweige denn die Kameraausrüstung.... Auto ist auch noch nicht gewaschen, und morgen früh geht es in Urlaub. Langer Rede, kurzer Sinn: Ich schaffe es leider doch nicht nach Volkach. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen und hoffe, beim nächsten Mal endlich dabeisein zu können.
LG Matthias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.