Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Karneval in Venedig

Usertreffen an der Lwensule am Markusplatz
23.Februar 2009 um 12:00 Uhr.



Danke fr die Teilnahme. War wieder sehr schn.
Norbert
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
23.02.2009, 12:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Venedig
Lwensule am Markusplatz
30100 Venedig
Italien
Ansprechpartner:
n o r B Ä R t
Gerhard Ganser
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





n o r B Ä R t, 5.02.2009 um 19:12 Uhr

__1_ von n o r B Ä R t
__1_
Von n o r B Ä R t
3.3.06, 17:48
89 Anmerkungen

bonjour tristesse von n o r B Ä R t
bonjour tristesse
Von n o r B Ä R t
18.2.07, 14:51
45 Anmerkungen

Die Maske * von n o r B Ä R t
Die Maske *
Von n o r B Ä R t
5.3.06, 20:26
229 Anmerkungen

Goldmarie * von n o r B Ä R t
Goldmarie *
Von n o r B Ä R t
29.1.06, 12:51
55 Anmerkungen




n o r B Ä R t, 5.02.2009 um 19:16 Uhr

Weitere Bilder in meinem Venedig Ordner:


oder oben in der Suche "Venedig" eingeben.



Slides Only, 5.02.2009 um 20:06 Uhr

86161 ist aber nicht Venedig :o)))


Gerhard Hein, 5.02.2009 um 20:21 Uhr

Mal 'ne ketzerische Frage:
Ist die Rückfahrt über Istanbul und Moskau ???

Abfahrt Venedig: 23.02.09
Ankunft Augsburg: 28.02.09

Ich hoffe das es bei den 4 Tagen Rückreise auch Fotostopps gibt *breitgrinsduckundwech*

VG Gerhard



n o r B Ä R t, 5.02.2009 um 20:40 Uhr

@Slides Only
Stimmt, aber ich wollte ja das es an die richtigen Leute geschickt wird, also an alle mit 8-er Postleitzahl. Habe es jetzt geändert. Die richtige lautet 30100.



n o r B Ä R t, 5.02.2009 um 20:41 Uhr

@Gerhard Hein
*breitgrins* Die Option Istanbul und Moskau wäre natürlich auch sehr reizvoll :o)))
Aber leider war es nur ein Tippfehler. Die Rückreise ist am Montag Abend. Dienstag früh, den 24.02. sind wir wieder in Augsburg.



n o r B Ä R t, 5.02.2009 um 22:48 Uhr

Noch ein paar Infos:
Vom Tronchetto, da wo der Bus uns raus lässt kann man zu Fuß zum Markusplatz gehen, dauert so ne Stunde vielleicht, kommt drauf an wie schnell man geht. Es würde sich aber anbieten Venedig zu Fuß zu entdecken, sich die Stadt anzuschauen. Am Markusplatz geht es erst gegen Mittag so richtig los mit den Masken. Man kann alternativ auch mit einem Vaporetto fahren. Das kostet ein paar Euros. Siehe auch Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporetto

Weitere Kosten können für Verpflegung sowie Besuche der Museen und für den Campanile anfallen. Aber das kann jeder in Eigenregie machen. Der Eintritt zum Campanile kostet 8 Euro, der Eintritt zum Markusdom ist frei.




n o r B Ä R t, 7.02.2009 um 18:51 Uhr

Für alle Mitfahrer noch eine Info:
Wie bei allen Touristenzentren mit vielen Menschen, ist auf Taschendiebe zu achten. Fliegende Händler verkaufen Plagiate und Nachahmungen von Markenartikeln, der Kauf ist strafbar. Abgesehen davon ist Venedig eine eher sichere Stadt.

Hier noch ein Link:
http://www.taschendiebstahl.com/Vorbeugungstipps.htm



Sylvia Sivi, 7.02.2009 um 21:30 Uhr

ich wünsche euch viel vergnügen
vielleicht nächstes jahr.
lg sivi



Claudia Zilger, 8.02.2009 um 9:10 Uhr

Die Idee finde ich klasse. Habe es erst gerade gelesen und dieses Jahr klappt es nicht mitzufahren. Aber ich hoffe auf nächstes Jahr. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und jede Menge tolle Fotos. Bin schon sehr gespannt auf Eure Ausbeute.
LG Claudia



Thomas . Lanz, 12.02.2009 um 20:23 Uhr

ich freue ich schon auf eure bilder !!!
wünsch euch ganz viel spaß
lg thomas



n o r B Ä R t, 13.02.2009 um 13:52 Uhr

Noch eine Info zu Venedig:
Ab 1. Februar muss man für die Benutzung der öffentlichen Toiletten eine Gebühr von 3 Euro zahlen. Man bekommt eine Tageskarte. Diese Tageskarte kann man bis 15 Tage vor dem Termin online für 1,50 Euro erwerben. Diese Frist ist für unseren Aufenthalt leider schon verstrichen.
Hier ein Artikel dazu: http://reisen.excite.de/nachrichten/2986/Venedig-fuhrt-ToilettenG
ebuhr-gegen-klamme-Kassen-ein



n o r B Ä R t, 25.02.2009 um 13:55 Uhr

Hier das "offizielle" Gruppenbild am Markusplatz :o)
Gruppenbild von n o r B Ä R t
Gruppenbildnicht in Diskussion
Von n o r B Ä R t
25.2.09, 12:07



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.