Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Sptsommerstammtisch fc-Stammtisch Velbert und Kaiserswerth

Mal wieder ein wenig ber Fotografie und das Leben plaudern, mitgebrachte Bilder ansehen, Exkursionen planen, Erfahrung austauschen und berhaupt und so....

Ort des Geschehens:

Brauhaus Alter Bahnhof in Velbert

Anfahrtbeschreibung


An alle, die daran interessiert sind uns zu besuchen, hier schon mal eine Vorschau auf die nchsten Termine:

Freitag, 30. Oktober 2009 Kaiserswerth
Freitag, 27. November 2009 Velbert

Dezember - wird noch bekannt gegeben (Jahresausklang - Weihnachtsmarkt)

Freitag, den 29.01.2010 in Velbert
Freitag, den 26.02.2010 in Kaiserswerth
Freitag, den 26.03.2010 in Velbert
Freitag, den 30.04.2010 in Kaiserswerth
Freitag, den 28.05.2010 in Velbert
Freitag, den 25.06.2010 in Kaiserswerth

Mehr ber uns knnt Ihr auf unserer Homepage erfahren:
fc-Stammtisch Kaiserswerth & Velbert
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.09.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus Alter Bahnhof
Gterstr. 9
42551 Velbert
Deutschland
Ansprechpartner:
akphotographie
KnipsNix
Harry C.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Wilberg, 29.08.2009 um 13:04 Uhr

Sind da im Brauhaus die Lichtverhältnisse auch so, wie in Kaiserswerth ? Gibt's da Steckdosen ?


KnipsNix, 29.08.2009 um 13:49 Uhr

Lichtverhältnisse sind deutlich besser, auf Stgeckdosen hab ich noch nicht geachtet.
Gruß Reiner



RS-Fotografie, 30.08.2009 um 9:39 Uhr

Schade, aber am 25. sind wir noch in Urlaub.
Dann sehen wir uns hoffentlich danach wieder.
LG Roland



akphotographie, 30.08.2009 um 9:49 Uhr

Ich habe mir vorgenommen unter jeden Stammtischtermin einen Fototipp zu schreiben... dann haben wir schon mal ein Diskussionsthema.
Dieses mal möchte ich Euch auf eine Zeitschrift aufmerksam machen, die ich besonders interessant finde:
http://www.tecklenborg-verlag.de/index.php/cat/c3_NaturFoto.html


Gruß
Andreas



KnipsNix, 19.09.2009 um 11:17 Uhr

An alle Unentschlossenen. Schaut mal in Euren Kalender. Montag mache ich den Tisch klar.
Gruß Reiner



KnipsNix, 21.09.2009 um 11:26 Uhr

Der Tisch für Freitag ist reserviert.


Thomas Wilberg, 21.09.2009 um 11:35 Uhr

Hi, es wäre ganz gut, wenn wir einen Tisch bekämen, der einen Stromanschluß hätte. Dann könnte ich einen Rechner und einen Monitor mitbringen, so dass wir in der Runde Fotos anschauen könnten.... Ein USB Stick lässt sich leichert transportieren, als ein Bildermappe.
Harry sagte, es gäbe da solche Tische, aber lange nicht alle hätten einen Anschluss.

Viele Grüße
Thomas



KnipsNix, 22.09.2009 um 18:37 Uhr

Ich habe auf einen Tisch mit Stromanschluss umgebucht :-)


Thomas Wilberg, 23.09.2009 um 7:15 Uhr

Prima!
Wer will kann dann seine Bilder auf USB Stick mitbringen, wir haben dann was zu gucken (23")

Viele Grüße - Thomas



akphotographie, 25.09.2009 um 16:09 Uhr

...damit auch alle "wachgerüttelt" werden, hier noch mal eine kleine Mail an alle unentschlossenen.... BITTE KOMMEN es ist immer sehr schön...

@ Thomas:
Dein Schleppi spielt ja bestimmt auch DVDs ab. Ich bring dann mal eine Diashow mit . wenn Interesse da ist



KnipsNix, 26.09.2009 um 12:01 Uhr

War mal wieder toll mit Euch. Danke an Thomas für die Präsentationsmöglichkeit.
Gruß Reiner



Karsten featuring photopics, 26.09.2009 um 18:19 Uhr

Vielen Dank Thomas für Deine Präsentationstechnik, ich fand das richtig klasse!


akphotographie, 26.09.2009 um 21:23 Uhr

Die Präsentationstechnik war richtig gut.. ist mal was anderes und bietet viele Möglichkeiten, von Internet über Einzelbilder bis zu DVDs.
DANKE an Thomas
+++



Thomas Wilberg, 27.09.2009 um 11:46 Uhr

Gern geschehen.
Ich war es halt leid, immer die Ausdrucke bei ungenügendem Licht anschauen zu müssen.

Wenn wir im Burghof irgendwie an Strom kommen, kann ich Monitor, Rechner und Access Point gerne wieder mitbringen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.