Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Ein morgendliches Treffen im Tister Bauernmoor 2014

So jetzt mchte ich mal wieder mit Euch ins Moor!

Wie gehabt, ich wrde gerne am 3.5. mit Euch um 5 Uhr ins Tister Bauernmoor gehen.

Ich gehe davon aus das auch alle die sonst mit waren auch wieder mit dabei sein werden.
Fr alle die noch nicht mit waren gibt es hier schon mal ein Vorgeschmack :[fc-section:17848]
und so hrt sich das an( Kraniche +Auslser;-)

http://www.youtube.com/watch?v=amjgOygMw3o

http://www.natur-erleben.niedersachsen.de/karte/poi-900000001-4688.html

http://www.youtube.com/watch?v=9lEOa4VyzUo

Ich sag mal bis dann!
Gru Ralf

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Tiste-2010-05-01-20184
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Tiste-2011-04-30-25048
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Tiste-2012-05-05-30467
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2014, 05:00 Uhr
Ort:
Tister Bauernmoor
Hauptstrae 70
27419 Tiste
Deutschland
Ansprechpartner:
R.Grum.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit H-T, 14.04.2014 um 19:43 Uhr

Schade, leider arbeite ich diesen Tag.
Wünsche allen schöne Fotos und gutes Licht.
LG Birgit



R.Grum., 16.04.2014 um 12:27 Uhr

Schade! Vielleicht ja noch mal im Herbst?

Gruß Ralf



R.Grum., 21.04.2014 um 18:56 Uhr

Na meine Lieben , traut Ihr euch nicht ?
Das Wetter kann nur gut werden ! Das war immer so!

Als Lockmittel kann ich noch ein Kranichnest nicht weit vom Turm anbieten.
Gruß Ralf



R.Grum., 30.04.2014 um 17:06 Uhr

Was denn? Keiner lust?


Michael Brörmann, 30.04.2014 um 21:28 Uhr

Wenn ich schon in Sittensen wohnen würde wäre ich dabei. So ist mir das zu 5 Uhr leider zu weit/zu früh. :(


R.Grum., 30.04.2014 um 21:47 Uhr

ZU Früh !!?? Um 8 Uhr ist der Ausflug der Kraniche aber schon vorbei!!

Im Letzten Herbst war einer aus Aurich "Ostfriesland" da !! Und er hat es nicht bereut !!

Gruß Ralf



Birgit H-T, 30.04.2014 um 22:22 Uhr

Es lohnt sich immer, es ist immer ein Riesen Spektakel wenn die Kraniche los fliegen.
Vielleicht schaffe ich es ja im Herbst mal wieder.
LG Birgit



R.Grum., 1.05.2014 um 9:27 Uhr

Zugesagt haben insgesamt 4 Leute .

Zwei Arbeitskollegen , einer dem ich mein Sigma 50 - 500 verkauft habe und Lothar !

Das sind aber nicht sehr viele!

Ich bin heute morgen um 5.15 Uhr an den Türmen gewesen , Kraniche , Gänse , Enten, ... Und leider Jäger die sich heute den Tag zum schießen ausgesucht haben aber lieber heute als am Samstag !

Also gibt euch einen Ruck !
Gruß Ralf



Frank Bredehöft, 2.05.2014 um 19:59 Uhr

Ich bin Morgen früh um 5 Uhr mit dabei für den Sonnenaufgang


R.Grum., 2.05.2014 um 21:45 Uhr

Es sollen morgen 14 stunden Sonne geben !!
Wir sehen uns morgen.

Gruß Ralf



Lothar Hasenpusch, 2.05.2014 um 22:10 Uhr

Hallo, wird sicherlich ein langer Fototag, denn später gehts wieder mit dem Makro ins Moor. Bis Morgenfrüh!
Gruß
Lothar



R.Grum., 11.04.2015 um 17:50 Uhr

Moin , gibt ein neues treffen!!

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Tiste-2015-05-02
-46623


Gruß Ralf



Anke Gehlhaar, 17.04.2015 um 14:22 Uhr

Ich hoffe, das ist die letzte Terminänderung, noch hat es geklappt, freu mich.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.