Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Berner fc-Stamm mit Besuch der alten hle im Mhletal von 18 - 19 Uhr ab 19.15 Uhr wie gewohnt im Rest. Schlossgut

Wie besprochen ist zur Vorspeise dieses Mal eine Fhrung organisiert in der alten, noch in Betrieb stehenden hlmhle. Die Anfahrt mit dem Auto ist zur Zeit nur von Tgertschi her mglich. Von Mnsingen am Dorfplatzkreisel Richtung Konolfingen fahren. Vor dem Dorfeingang Tgertschi links abzweigen ins Mhletal. Nach 200 Metern steht die Mhle links am Strassenrand.
Parkplatz wird knapp, weil nach uns die Helfer der Nusshlerei anrcken werden. Wir werden unsere Autos aber weiter unten abstellen knnen.

Wer zu Fuss vom Bahnhof aus wandern will, sucht ber den Kreisel in der Dorfmitte die Tgertschistrasse und zweigt dann dem Wegweiser nach ins Mhletli ab. Zu Fuss sind es etwa 20 Minuten.

Die alte Oehle ist ein fotogenes Objekt! Also Kamera nicht vergessen! Wer sich schon mal schlau machen will: Hier der Link auf die HP:
http://www.muensingen.ch/freizeit-kultur/museen-muensingen/oele-muehletal/

Um 19.15 sind wir dann in unserem gewohnten Lokal im Restaurant Schlossgut anzutreffen. Wir freuen uns, wenn wieder viele den Weg zum Berner Usertreffen finden, trotz oder gar wegen der Photo Mnsingen, die bekanntlich vom 13. bis 16. Mai im ganzen Schlossgutareal stattfindet!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.05.2010, 18:00 Uhr
Ort:
alte Oehle Mnsingen Schweiz
Mhletalstrasse 28
3111 Tgertschi
Schweiz
Ansprechpartner:
Willy Vogelsang
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Willy Vogelsang, 24.05.2010 um 22:37 Uhr

Danke den Angemeldeten! Ich hoffe, ihr könnt alle an der Führung in der alten Öle mit dabei sein. Es wäre sonst etwas blamabel - sie kostet nämlich!
Ich weiss, zur Zeit ist Fotowetter und wir sind wohl alle auf Hochtouren. Es wäre dennoch schön, wenn sich noch zwei oder mehr für den Treff entscheiden könnten.
Mit lieben Grüssen
WillY



Gerardo Mandiola, 25.05.2010 um 19:13 Uhr

Hoi Willy,
Ich kann mich definitiv nicht kommen. Bin nämlich in Zürich und komme bestimmt nicht vor 22 Uhr zurück. Sorry.
Hoffe natürlich, dass sich noch ein paar mehr anmelden.
Gruss
Geru



Oliver Sterchi, 26.05.2010 um 13:14 Uhr

Hallo Willy
Ich bin noch am Arbeiten und komme dan direkt ins Restaurant Schlossgut.
Gruss Oliver



Louis Zutter, 26.05.2010 um 21:49 Uhr

Hoi Willy
ich bin in Zweisimmen am Umbauen, und komme direkt ins Rest. Schlossgut ca 19.00 ich danke Dir für Dein Verständnis.
fg. Louis



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.