Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

,, 50mm Runde "

Liebe Fotofreunde

Persnlich fotografiere ich sehr gerne mit meiner Festbrennweite ...dem EF 50mm 1.8 .

Festbrennweiten haben ja die Eigenart , das man sich mit seinem Motiv auseinandersetzen muss um einen ansprechenden Bildaufbau zu bekommen .

Ich finde dies eine spannende Sache ..... Wer denkt hnlich ?

Interessant wird es zudem , wenn man auch den Autofokus abschaltet und manuell fokussiert . Ich denke hier kann man noch intensiver sein Hobby leben.

Mein Plan wre eine Tour ber die Knigsstrasse , mit abschliessendem Treff in einem Cafe .

Also das 50er draufmachen und los gehts ...............

Grundgedanke der Veranstaltung ist die Begrenzung auf eine Festbrennweite.

ber euer Interesse wrde ich mich sehr freuen.

Viele Grsse

Markus

PS : Ich werde versuchen fr den Termin eine Sektion zu bekommen
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.08.2010, 13:00 Uhr
Ort:
Starbucks im Hauptbahnhof
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alessandro Russo, 1.08.2010 um 23:41 Uhr

Leider ich kann nicht kommen
Bin in Urlaub
viel spaß
lg Alessandro



Harald Brendel, 3.08.2010 um 0:13 Uhr

.... schade auch im Urlaub - und mein 50 /1.4 war schon ganz heiß ;)

grüßle Harald



Windsbraut, 3.08.2010 um 13:42 Uhr

Also das hätte mich jetzt auch interessiert .....bin aber leider auch im Urlaub ......vielleicht gibt es ja mal ne Wiederholung :-)

Gruß Kerstin



Hartmut Aubertin, 15.08.2010 um 23:31 Uhr

Hallo Markus, ich war schon lange nicht mehr online hier in der fc und auch noch nie bei einem Treffen dabei. Was Du vorschlägst gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte. Festbrennweiten find ich auch gut, auch wenn man dann ab und an mal wechseln muss. Da ich niemanden persönlich kenne, wie finde ich Euch ?

Bis Samstag, Gruß,
Hartmut



apanachii, 20.08.2010 um 14:49 Uhr

Ich geb nen Workshop, das wird leider nix :)

gruß di.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.