Spontantreffen mit Barbara M.

Hoher Besuch aus dem hohen Norden:
Barbara M. gibt sich die Ehre, besucht Stuttgart und würde sich natürlich freuen, wenn die üblichen Verdächtigen sich dazugesellen würden.
;)
Eine Nachmittagstour und ein anschliessender Besuch in einer Lokalität unseres geringsten Mißtrauens stehen bisher auf dem Programm.
Wettertechnisch natürlich anpassungsfähig.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.06.2007, 15:00 Uhr
Ort:
Schloßplatz
Königstrasse
70178 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Gaß, 2.06.2007 um 17:09 Uhr

Wenn ich jetzt noch im Schwabenländle meine Arbeit hätte, würde ich doch glatt kommen. Dem ist aber nicht so, deshalb wünsche ich euch aus dem südlichen Baden viel Spaß!!!
Christian



Linienflüsterer, 3.06.2007 um 8:29 Uhr

Hatte zuerst gehört, es sei Samstags... Freitags um 15 Uhr muss ich leider arbeiten... schade... trotzdem viel Spass...

LG KlausK.



Frank Bückle , 5.06.2007 um 19:34 Uhr

Schade, dass es Samstag ist, denn dann muß ich leider meine Zusage zurücknehmen. Da bin ich schon anderweitig unterwegs.

FRANK



Ofengeist, 7.06.2007 um 8:56 Uhr


da bin ich leider in München

sehr schade

Fr wäre gegangen :-(

LG



Doris K, 8.06.2007 um 23:58 Uhr

hm, war fr/sa vor pfingsten erst in stgt....
bißchen weit.
gruß an barbara :-)))
lg do



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.