Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fototour ber den Stader Weihnachtsmarkt durch die historische Altstadt.

In 4 Monaten ist Weihnachten, sagte meine Frau letzte Woche zu mir...;-)
Bevor wieder alle Termine ausgebucht sind, planen wir schon mal im August...
Treffpunkt ist wie immer der Bahnhof Stade.
Hier kann man mit Metronom oder S3 anreisen. Auch Parkmglichkeiten fr PKW sind vorhanden.
Von hier aus gehen wir ber den Weihnachtsmarkt bis zum alten Fischmarkt.
Fr eine Pause fllt mir wieder Rons Pannekoken Hus ein.
Danach geht es zurck zum Bahnhof.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
02.12.2012, 16:00 Uhr
Ort:
Bahnhof Stade
Am Bahnhof
21680 Stade
Deutschland
Ansprechpartner:
paramedichanau
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay Rehders, 12.09.2012 um 13:04 Uhr

Bin dieses Jahr leider nicht mit dabei, fliege am 01.12. nach Gambia :-)

Gruß
Kay



Thomas Heuer, 28.11.2012 um 0:20 Uhr

aber trotz früher Planung kann ich leider nicht, da der 1. Advent ein Jourfix ist: familäres Treffen wie jedes Jahr!
Euch viel Spaß, GutLicht und guten Appetit!!!
Vielleicht im nächsten Jahr...?
LieGrü Thomas



eryy, 28.11.2012 um 22:15 Uhr

sorry, hatte ursprünglich gedacht es würde passen, nun leider doch nicht mehr, ich wünsche euch, die nach Stade kommen einen schönen Nachmittag u Abend.
VG eryy



ms-photographs, 29.11.2012 um 13:54 Uhr

Das ist gemein, gemein, gemein!!

Seit der Termin eingestellt wurde, freue ich mich darauf.. und nun lieg ich mit ner Erkältung flach *grummel*

Bin echt traurig und wünsche Euch viel Spaß!!

Lg Maren



Renate Gräler, 29.11.2012 um 15:29 Uhr

Hallo Leute,mich hat die Grippe erwischt muss leider absagen!
Viel Spass
LG Renate



bibugrafie, 29.11.2012 um 17:23 Uhr

für alle die nicht schwächeln und die aus richtung hamburg mit der bahn kommen : treffpunkt wie immer am fotoladen im hauptbahnhof um 15:00 Uhr. der zug fährt um 15:07 !
hoffe stefan hat das wetter im blick .... aber schnee auf dem weihnachtsmarkt soll ja auch ganz nett wirken ;-)
cu



paramedichanau, 29.11.2012 um 17:53 Uhr

Moin,
hab das ganze WE das Wetter im Blick...:D
Krieg ja noch Besuch übers Wochenende, da ist das auch entscheidend...^^
Außerdem wär es doch nichts neues, wenn wir über den Weihnachtsmarkt schlittern, statt zu laufen.
Schade, dass nun einige doch nicht mit uns kommen. Wünsche von hier aus gute Besserung, schönen Urlaub und viel Spaß bei familiären Veranstaltungen...;-)

LG
Stefan



Maritha Paul, 30.11.2012 um 8:03 Uhr

Ich wäre auch so gern dabeigewesen - nur da ist ein Familientermin dazwischengekommen - vielleicht klappt es im nächsten Jahr. LG Maritha


paramedichanau, 1.12.2012 um 22:23 Uhr

Laut www.wetter.de 1Grad Celsius, stark bewölkt, 8% Regenrisiko...
Dann sollten wir nicht allzu nass werden...;-)



rakl, 2.12.2012 um 14:05 Uhr

Birgit Birgit H-T und ich werden uns gleich auf den Weg in Richtung Stade machen.



paramedichanau, 2.12.2012 um 14:53 Uhr

Moin,
sehr schön, bishher hat der wetterbericht auch recht...:D



bibugrafie, 2.12.2012 um 22:26 Uhr

Trotz aller startschwierigkeiten ueber die Elbe. Zu kommen ein rund um gelungenes treffen! Vielen dank fuer die organisation. Gerne naechstes Jahr wieder!
Lg birgit



paramedichanau, 3.12.2012 um 0:19 Uhr

Danke @ all für die nette Begleitung...
@Birgit: ich weiß ja, wer mich nächstes Jahr wieder an das Ganze erinnert...:D
War wieder ne schöne Weihnachtsmarkt Tour...
Gruß
Stefan



rakl, 3.12.2012 um 6:44 Uhr

Danke für die gute Organisation. War ein sehr schöner Gang über den Weihnachtsmarkt in Stade.

Um 0:15 waren wir wieder zu Hause. ;-)

LG
Birgit und Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.