Kay'S Place startet am 05.05.2011 um 19 Uhr

Liebe Interessierte,
es ist soweit, am 05.05.2011 um 19 Uhr startet Kay’s Place mit dem ersten Treffen. Neuenhofer Straße 11 in Solingen.
Für alle, die noch nicht genau wissen, was sie dort erwartet, sind herzlich eingeladen sich das Treiben am 05.05.2011 ab 19 Uhr anzuschauen und vielleicht die eine oder andere Frage zu stellen.
Hier ein kurzer Abriss des Vorhabens, so auch auf der Internetpräsenz www.k-place.eu !

Hier ist der Treffpunkt für engagierte Fotografen!

Sie sind fotobegeistert und möchten sich weiter entwickeln, lernen und suchen einen kreativen und vor allem konstruktiven Austausch?

Anhand von gezielten Aufgabenstellungen entwickeln wir Ihre eigene Bildsprache weiter und definieren sie. Übung macht bekanntlich den Meister!

Wir unterstützen und helfen Ihnen bei technischen und natürlich auch bei kreativen Herausforderungen. Gemeinschaftlich und zielgerichtet besprechen wir Aufgaben, Fragen und planen Exkursionen, Vorträge doer Ausstellungen. Selbstverständlich gehört es bei uns zum guten Ton, dass wir auf Ihre Wünsche eingehen.

Wir haben ein Ziel: Das beste Bild!
Dieses Ziel verfolgen wir ernsthaft, aber nicht verbissen.

Jeder ernsthafte Fotoenthusiast ist herzlich Willkommen.



Ablaufinformationen:

Kreativität ist bei uns Programm. Alle drei Wochen Donnerstags, um Neunzehn Uhr, treffen sich wissbegierige, gut gelaunte Fotografen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. In regelmäßigem Wechsel finden Shootings und Bildbesprechungen statt. Für die Dauer zwischen den Terminen gibt es Aufgabenstellungen, die beim nächsten Treffen besprochen werden. Sämtliche Themenbereiche der Fotografie, von Architektur bis Stillleben werden behandelt und besprochen. Dazu gehört auch die Auseinandersetzung mit berühmten Fotografen, Vorbildern und Inspirationen. Konstruktive Kritik ist nicht erwünscht, sondern gefordert. Ohne den entsprechend kritischen Blick von außen, ist es schwer, sich selbst weiter zu entwickeln.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.05.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Kay's Place
Neuenhofer Straße 11
42657 Solingen
Deutschland
Ansprechpartner:
KatharinaKreische
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RM., 14.04.2011 um 17:48 Uhr

das klingt sehr interessant

@ michael
da kommen wir mal endlich zum gemeinsamen knipsen ;)



ruedscher, 16.04.2011 um 16:48 Uhr

Wenn jeder Wilkommen ist,dann möchte ich auch.
Würde mich echt freuen



Micaela Abel, 5.05.2011 um 12:30 Uhr

es tut mir leid, ich habe mein interesse nicht aufgegeben, muss aber aus handwerklichen belangen nach dem office sofort heim und dort weitermachen....ich werde mir aber den termin festtackern und sicher mal mitkommen, weil ich es seeeehr fein finde.

lg frizzi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.