Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Diesmal mal ein Usertreffen in Schwedt

Auf Anfrage mchte ich mal ein Usertreffen in Schwedt organisieren. Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.


!!! Achtung !!!

Aufgrund der Nachfrage habe ich die rtlichkeiten umdisponiert. Leider ist in der Balkanstube kein separater Raum verfgbar...
... in der Tenne wird uns ein extra Raum zur Verfgung gestellt. Bitte beachtet diese nicht unwesentliche nderung der Adresse. Es bleibt aber bei 19:00 Uhr!

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen. Ich habe einige, vielversprechende Bilder auf euren fc-Seiten gesehen.

Ralf-Rainer Jaksch
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.04.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Tenne
Friedlieb-Ferdinand-Runge-Strae 30
16303 Schwedt/Oder
Deutschland
Ansprechpartner:
Swantje M.
Ralf-Rainer Jaksch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Swantje M., 2.04.2012 um 21:46 Uhr

Wer möchte und Zeit hat, kann sich ja vorher mit den anderen in den Polderwiesen treffen und ein paar Fotos schießen.


Burkhard Lobe, 3.04.2012 um 17:49 Uhr

wär Interesse dran hat ein paar Fotos in der Polder zu schiessen, ich bin dabei.
LG.



Swantje M., 3.04.2012 um 20:54 Uhr

Ich kann leider nicht mit in die Polderwiesen, da ich bis 19:00 Uhr arbeite und danach dann zur Balkanstube husche :)



Hexe61, 3.04.2012 um 21:08 Uhr

Hallo, wir wissen noch nicht, ob wir können !


Swantje M., 5.04.2012 um 21:51 Uhr

Ich freue mich, Adelheid :)


Dagmar Fuchs, 5.04.2012 um 22:14 Uhr

Ich kann noch nicht fest zusagen, aber ich werde mich bemühen, zu kommen und mal alle kennen zu lernen. Wenn es klappt, komme ich gleich nach dem Dienst und versuche noch ein paar Fotos zu schießen.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
lg Dagmar



Adelheid Bauer, 6.04.2012 um 9:48 Uhr

Ich freue mich auch schon , wünsche Euch ein ein schönes Osterfest ...
LG Adelheid



Ralf-Rainer Jaksch, 10.04.2012 um 23:37 Uhr

Bitte beachtet die Änderung der Örtlichkeiten!
Am 18.04.2012 ab 15:00 Uhr hätte ich Zeit und Lust, mich der Polder-Truppe an zu schließen.
Ich bin aber auch für andere Vorschläge aufgeschlossen, wir müssten uns dann vorher nur ein wenig abstimmen und eine Zeit und einen Treffpunkt ausmachen.
LG Jakschi



Dagmar Fuchs, 11.04.2012 um 7:00 Uhr

Ich würde auch gern vorher mit zu den Polderwiesen gehen, habe aber frühestens 15.00 Uhr Feierabend und fahre dann auch erst aus Eberswalde los. Ich denke, dass ich nicht eher als 16.00 Uhr in Schwedt sein könnte. Für einen genauen Treffpunkt wäre ich dankbar, da ich nicht so ortskundig bin.
lg Dagmar



A-Lu, 11.04.2012 um 7:28 Uhr

Hexe61 & ich können erst zu 19 Uhr in die Tenne kommen. Fotoexkursion ist leider nicht möglich.
VG Andreas



Hexe61, 11.04.2012 um 11:56 Uhr

Da ich selber keine Termin reinsetzen kann, frage ich einfach mal hier in die Runde:
Hätte von euch jemand Lust, mich auf einer Zoo-Eberswalde Fototour am Samstag, den 14.4.ab 9 Uhr zu begleiten?
VG Hexe61



Swantje M., 14.04.2012 um 17:22 Uhr

Das wird ja eine große Runde, bin auf die neuen Gesichter gespannt :)


Ralf-Rainer Jaksch, 16.04.2012 um 7:03 Uhr

Wenn wir uns am 18. für die Polder treffen wollen, sollten wir uns langsam auf einen Treffpunkt einigen. Da ich nicht so der Polderexperte bin, möchte ich da nix vorschlagen. Es gibt bestimmt interessantere Ausgangspunkte als der Parkplatz Polderblick im Schwedter Stadtzentrum...

Wer zum Usertreffen Bilder oder andere interessante "Anschauungsmittel" beisteuern möchte, immer mitbringen!
Ich bin schon sehr gespannt.



Hexe61, 18.04.2012 um 8:53 Uhr

Habt ihr ein Problem, wenn Fotografen mitkommen , die nicht in der FC sind ? Ich hoffe , doch nicht !
VG Hexe61



Ralf-Rainer Jaksch, 18.04.2012 um 12:55 Uhr

Nein, natürlich nicht. Ich bringe auch noch Leute mit, die nicht in der fc aktiv sind.
Und, was noch nicht ist, kann ja noch werden... Aber sicher nicht unbedingt notwendig, aus meiner Sicht wenigstens.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.