Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1 . Analogietreffen im Sden

1. Analogietreffen im Sden
Gefragt sind analog Fotografen jeglicher Art. Ob Kleinbild, Mittelformat, Grossformat-Fotograf. Jeder ist willkommen .

Ich habe das Bahnhofsgebude , da einige eventuell mit dem Zug kommen wollen , und dieser Treffpunkt sich bei den West-Treffen bisher bewhrt hat.



Hier fr den Tag noch meine Handy-Nummer : 0177-6422002
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.03.2014, 12:00 Uhr
Ort:
Bahnhofsgebude Rothenburg ob der Tauber
Bahnhofstrae
91541 Rothenburg ob der Tauber
Deutschland
Ansprechpartner:
saschthepasch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Schmöller, 29.01.2014 um 23:55 Uhr

Sektion Rollfilm On Tour :

http://www.fotocommunity.de/spezial/rollfilmkameratreffen/19044



T Reinhard, 19.03.2014 um 23:48 Uhr

wenn noch wer mit dem zug kommt: ich fahre von kg über sw (oder "bei bedarf" auch über gemünden), wü und steinach nach rothenburg. am abend wieder zurück, kann aber sein, dass es dann nur noch über gemünden geht ...

wenn sich jemand ranhängen will, wegen gemeinsamen bayern-ticket, möge er/sie sich doch bei mir melden oder hier was dazu schreiben.

lg,

thomas



T Reinhard, 29.03.2014 um 11:58 Uhr

... und denkt dran, dass sommerzeit ist -- nicht dass wer verschläft ;p


Der Reisefotograf, 29.03.2014 um 17:12 Uhr

Ich werde morgen nicht kommen und wünsche allen anwesenden einen schönen Tag in Rothenburg.
LG Tobias



Hermann Klecker, 30.03.2014 um 11:29 Uhr

Das tolle Fotowetter schlägt bei mir als Heuschnupfen auf.
Ich werde heute nicht vor die Tür gehen.
Habt viel Spaß und fotografiert für mich mit.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.