Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour durch Rhodt

Fototour zu den bekannten und weniger bekannten Sehenswrdigkeiten in und auerhalb von Rhodt

Ob fc-ler oder Nicht-fc-ler, ob Kompaktkamera oder Spiegelreflex, ob analog oder digital, jeder kann bei dieser Tour dabei sein

Dauer: ca. 2 - 3 Stunden
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.06.2009, 14:30 Uhr
Ort:
Rhodt
Eichplatz, Weinstrae
76835 Rhodt
Deutschland
Ansprechpartner:
Hardy1962
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hardy1962, 10.06.2009 um 9:23 Uhr

Um die Tourstrecke entsprechend planen zu können, bitte ich um Eure Zusage bis zum 19.06.09

Grüße
Gerhard



Hardy1962, 10.06.2009 um 10:47 Uhr

Für die, die bereits angemeldet sind, war die letzte Info als Erinnerung gedacht

Grüße aus Rhodt
Gerhard



Frank Woeller, 21.06.2009 um 10:15 Uhr

hallo lieber gerhard,
sind wir heute wirklich nur zu viert ?
mit dem termin geht alles klar ?
ich hoffe wir werden vom regen verschont.
bis 14:30, ich freue mich.
grüsse frank



Hardy1962, 21.06.2009 um 23:49 Uhr

Danke an alle, die mit auf der Tour waren. Ich hoffe Euch nicht mit Infos und der Strecke überfordert zu haben. Mir und Martina hat es mit Euch sehr gut gefallen, trotz des Regens am Schluss, der einige sehr schöne Motive nicht zugelassen hat. Vieleicht ergibt sich beim nächste Mal die Möglichkeit, diese Motive nochmals abzulichten (wegen der Touristenströme im Spätjahr wahrscheinlich im Frühjahr 2010).

Mir persönlich hat es unheimlich viel Spaß gemacht, Euch meinen Heimatort ein bisschen näher zu bringen.
Meine fotografische Ausbeute betrug immerhin 0 Aufnahmen. Aber für mich absolut kein Problem, da ich sehr interessante Gespräche mit Euch geführt habe.
Vieleicht sieht man sich bei einem der nächsten Treffen (das ein oder andere ist in Planung). Martina und ich würden uns sehr freuen. Bis dahin immer gutes Licht und viele Motive

Liebe Grüße aus Rhodt
Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.