Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Spontane Fahrt nach Ulm / Fischerviertel

!!! Treffen wegen schlechten Wetters abgesagt !!!


Antonietta und ich haben beschlossen, am Samstagmorgen von Reutlingen nach Ulm zufahren, um uns u.a. das Fischerviertel anzusehen. Will jemand mit? Es sind noch 2 Pltze im Auto frei. Ich knnte auch jemanden aus dem Bblinger Raum mitnehmen. Weitere Teilnehmer mit eigenen Fahrzeugen sind natrlich genau so willkommen.

Viele Gre von Sanne
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.05.2007, 10:00 Uhr
Ort:
Reutlingen abgesagt
abgesagt
72764 Reutlingen abgesagt
Deutschland
Ansprechpartner:
Sanne H. Echt
Antonietta B.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marita K., 4.05.2007 um 8:55 Uhr

Hi Sanne, ich würde gerne einen der 2 Plätze in Anspruch nehmen und bin mit dabei :-)

LG Marita



Frank Bückle , 4.05.2007 um 9:29 Uhr

Es ist so schade, dass ich den Termin nicht mehr einplanen kann. Hätte gerne mal wieder im Fischerviertel Bilder gemacht. Viel Spaß allen, die mitgehen wünsche ich.

FRANK



Sanne H. Echt, 4.05.2007 um 9:55 Uhr

Marita, fein! :o)
wir brauchen noch einen treffpunkt. weisst du zufällig, in welcher ecke Antonietta wohnt? ich habe sie noch nicht erreicht. am besten wäre ein parkplatz in ihrer nähe, damit ggf. die anderen teilnehmer ihren wagen dort abstellen und / oder wir uns auf die autos verteilen können.

Frank, danke!

vg Sanne



Sanne H. Echt, 4.05.2007 um 10:24 Uhr

TREFFPUNKT!!!

aaaalso, ich habe Antonietta jetzt erreicht und wir treffen uns um 10 uhr am aldi-parkplatz in der ringelbachstrasse 183. das ist beim krankenhaus in der nähe und leicht zu finden.

freu mich auf euch! :o)

vg Sanne



Marita K., 4.05.2007 um 12:32 Uhr

Wunderbar :-) Ich freue mich auch! Bis morgen!

LG Marita



Werner A. - FotoFascination - , 4.05.2007 um 14:22 Uhr

Hallo Sanne !

Ich würde schon gerne mitgehen, aber ich habe morgen keinen fahrbaren Untersatz :-((

Ich würde also jemand brauchen, der mich mitnimmt ... dann bitte eine PN an mich

LG Werner



Sanne H. Echt, 4.05.2007 um 23:45 Uhr

tut mir leid, aber ich sage das treffen ab wegen des zu erwartenden schlechten wetters.

sorry.

vg Sanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.