Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Vernissage "Im Visier" von Marita Kuhlmann

Auf Wunsch der Teilnehmer vom letzten Usertreffen mchte ich hiermit fr diesen Abend (da 1. Donnerstag eines Monats) gleichzeitig ein Usertreffen anlsslich meiner Vernissage im Dominohaus in Reutlingen anberaumen(Die Bilder knnen dort brigens auch vom 04.05.07 bis 08.09.2007 zu den normalen Geschftszeiten besichtigt werden).

ber Euer zahlreiches Erscheinen wrde ich mich sehr freuen (Anmeldung bis sptestens 01. Mai 07 erforderlich)!

Bei Interesse kann ich Euch gerne eine Anfahrtsskizze zukommen lassen.

Lieben Gru, Marita
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Voelker & Partner im Dominohaus
Am Echazufer 24
72764 Reutlingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marita K.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gunter Silberhorn, 12.04.2007 um 0:04 Uhr

Danke, liebe Marita, für diese freundliche Einladung zu deiner Vernissage!!!

Was für eine gute Idee, sich gleich im Dominohaus zu treffen!
Ich werde mindestens eine Woche lang vorher kein Shooting stattfinden lassen! ;-)

Auf diese Vernissage freue ich mich sehr, liebe Marita! Habe die letzte in Eningen u. A. noch so sehr lebendig in Erinnerung!

Liebe Grüße von Gunter



Dieter Baral, 12.04.2007 um 4:29 Uhr

Eine tolle Idee! Ich wünsch dir viel Erfolg!

Liebe Grüße Dieter



Michael M M., 12.04.2007 um 6:18 Uhr

Anzugpflicht oder kann ich in Fleckentarn kommen:)))
Ich bitte um eine detalierte Wegbeschreibung:)
LG
Michael



Josef Zenner, 12.04.2007 um 11:29 Uhr

Würde sehr gerne kommen, mir ist aber 19 Uhr zu spät.

Viele Grüße Josef.



Guck Mal, 12.04.2007 um 20:07 Uhr

Och....schade, dass es ein Donnerstag ist, das schaffe ich zeitlich nicht. Aber bis September findet sich ganz sicher mal eine Gelegenheit.
Wünsche dir viel Erfolg! :-)
Gruß, Christine



Lukas Felder, 13.04.2007 um 18:38 Uhr

Ich habe jetzt mal interesse gezeigt, wenn wir da Zeit haben, komme ich und mein Papa:
Matthäus Felder



Marita K., 17.04.2007 um 20:39 Uhr

@ Gunter: Aber gerne doch - ich freue mich über deine Anmeldung :-)
@ Dieter: Danke!
@ Michael: Outfit ist egal. Wir sind doch unter uns Künstlern ;-)) Die Wegbeschreibung steht auf der Einladung, die demnächst bei dir eintrudeln müsste..
@Josef und Christine: Das nächste Mal wähle ich einen Termin früher und an einem anderen Tag - versprochen!
@ Lukas: Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitsamt deinem Papa kommen könntest. Falls es nicht klappt, könnt Ihr euch die Bilder aber auch noch bis 08. September während der Geschäftszeiten im Dominohaus anschauen.

LG Marita



Guck Mal, 17.04.2007 um 21:26 Uhr

@Marita: Ich wünsche mir dann Freitag, Samstag oder Sonntag und die gleiche Uhrzeit :-))


Sanne H. Echt, 3.05.2007 um 12:12 Uhr

kann ich noch mitspielen?
ich hab's zunächst nicht gelesen, dass was besonderes ist, sondern dachte, es wäre der übliche stammtisch, zu dem ich heute kommen wollte.

vg Sanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.