Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

USERTREFFEN IN PLANKSTADT BEI HEIDELBERG

Hallo zusammen

Alle Bildbearbeiter, Modelle, Visagisten, Fotografen sind eingeladen am 9.03.08 um 17.30 Uhr zum zweiten Usertreffen in Plankstadt.

Jeder der Interesse hat sich ber diverse Themen rund um die Fotografie zu unterhalten ist eingeladen an diesem Abend vorbeizuschauen.

Sollten mehr als 30 Leute zusagen dann werde ich eine "geschlossene Gesellschaft" melden und wir knnen dann auch Beamer und Laptop aufbauen um Bilder zu prsentieren und zu besprechen*g*

Gerne nehme ich diesbezglich auch noch andere Vorschlge entgegen.

Als kleines "Highlight" gibt es an dem Abend 3 Lern DVDS von Video2Brain zu gewinnen*g*

Wrde mich sehr freuen wenn der ein oder andere auftauchen wrde.

lg Calvin

P.S
Sagt rechtzeitig zu damit ich mir einen berblick verschaffen kann ab wann ich die "geschlossene Gesellschaft" beantragen kann*g*

P.P.S
Mappe mit euren Bildern nicht vergessen.

Meine Email:
calvin@calvinhollywood.de
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.03.2008, 17:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Tennisclub Plankstadt
Jahnstrae 28
68723 Plankstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Calvin Hollywood
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Calvin Hollywood, 13.01.2008 um 16:26 Uhr

Fünf feste Zusagen haben wir schon... ab 30 Geschlossese Gesellschaft und der Laden gehört uns*g*

Nur noch 25:-)

lg Calvin



Calvin Hollywood, 13.01.2008 um 23:08 Uhr

24 to go*g*

lg Calvin



Thomas Nattermann, 13.01.2008 um 23:32 Uhr

Der Art-in-Black wollte auch kommen!! *g*

Gruß
Thomas



Christian Funk, 14.01.2008 um 10:34 Uhr

Super, mal was ganz in der Nähe! Beim letzten Mal konnte ich ja leider nicht aber diesmal wird es klappen!
Gruß Christian



Calvin Hollywood, 16.01.2008 um 18:20 Uhr

Ich bekomme von Video2Brain 3 Lern-Dvds gesponsert die es an dem Abend zu gewinnen gibt*g*

Photoshops CS3 Grundlagen
Uli Staiger Compositing
....?...... und meine eigene die bis dato erscheinen wird.

lg Calvin



Calvin Hollywood, 29.01.2008 um 20:24 Uhr

11 Feste Zusagen... noch 19 Plätze für die Geschlossene Gesellschaft... Haut rein... (ich weiss es ist noch Zeit*g*)

lg Calvin



Fotograf Christian Keller, 29.02.2008 um 15:34 Uhr


Ich wäre gern mit dabei gewesen. Die Entfernung hindert mich etwas daran. Habe mir Deine vorherige DVD auch gerade gekauft. Kompliment! Wird sicher nicht der letzte Einkauf bei Dir gewesen sein. Weiter so! Klasse Arbeiten.

LG Chris Keller




Inge Hoenekopp, 1.03.2008 um 23:30 Uhr

hallo,
ich weiss nicht, wie regionale events/termine in die fc eingepflegt werden können. daher erst mal so ein tipp:
http://www.kunsthalle-mannheim.com/ausstellung.php?n=89

17. Februar 2008 bis 8. Juni 2008

Zum 100. Geburtstag des weltberühmten Fotografen Henri Cartier-Bresson (1908-2004) zeigt die Kunsthalle Mannheim vom 17.2. bis 8.6.2008 in Kooperation mit Magnum Photos Paris dessen Frühwerk der Jahre 1926-1934. Die Ausstellung wird nach München in Mannheim als zweite europäische Station zu sehen sein.

Cartier-Bressons Name ist untrennbar mit der legendären Agentur Magnum verbunden, die er 1947 gemeinsam mit Robert Capa und anderen gründete. Der viel zitierte „entscheidende Moment“, der Cartier-Bresson häufiger und eindringlicher gelang als anderen Fotografen, ist in den seltensten Fällen nur ein zufälliger Schnappschuss. Bei Cartier-Bresson verbindet sich ein klares visuelles Konzept mit einem sehr persönlichen Blick. Er sucht das existentiell Menschliche und legt ebenso großen Wert auf einen klar strukturierten Bildaufbau – intuitiv und bewusst zugleich. Seine Aufnahmen der frühen 30er Jahre zählen bis heute zu den originellsten und einflussreichsten Werken der Fotografie-Geschichte.





Calvin Hollywood, 2.03.2008 um 14:29 Uhr

23 Zusagen habe ich bisher.... klasse... freu mich drauf!!!!

lg Calvin



Tom Barndt, 2.03.2008 um 14:39 Uhr

@Inge: steht schon im Kalender:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10795



Calvin Hollywood, 5.03.2008 um 0:31 Uhr

Sooo.... habe jetzt 24 feste Zusagen!!!!!

Obs für die geschlossene Gesellschaft reicht bezweifle ich.... nehmt auf alle Fälle eure Mappen mit (Bilder) und wenn ihr wollt nen Laptop für spätere Stunden wenn es etwas leerer wird und Platz ist.

Jeder der kommen wird bekommt eine Losnummer.
Und gegen 20.30 Uhr werd ich dann drei DVDs von Video2Brain verlosen. (Gesamtwert 150 Euro)

3.Platz Ne Photoshop CS3 Lern DVD
2.Platz Compositing mit Uli Staiger DVD
1.Platz Retusche und Montage DVD von und mit Calvin Hollywood*g*

lg Calvin



Hyp Yerlikaya, 8.03.2008 um 10:09 Uhr

Da es Sonntag ist kann ich auch endlich wieder einmal zum Treffen kommen.Freue mich darauf.Fahre von Mannheim aus wer mitfahren möchte , einfach bescheid geben. 3 Plätze sind noch frei.


Thomas Nattermann, 9.03.2008 um 2:15 Uhr

in ein paar std. ist es soweit!! *gg*

LG
Thomas



Calvin Hollywood, 9.03.2008 um 7:59 Uhr

Da ist aber jemand ganz schön heiss drauf.

Sehen uns heute Abend "Santa Claus" (Insider)*g*

lg Calvin



Mill Elf, 9.03.2008 um 8:04 Uhr

Ich würde wenn dann kurzfrisitig zusagen/vorbeikommen können ... im Moment sieht es danach aus, das ich dabei sein kann ...

Gruss, Micha ...



Makeup and Hair Julia G. , 9.03.2008 um 15:25 Uhr

ich komme mim berühmten fotografen herrn nattermann

lg julia



Onkel Stefan, 9.03.2008 um 18:39 Uhr

Lieg leider mit Grippe und Fieber hier zuhause rum.
Schade, hab bis heute Mittag noch gedacht ich kann kommen.
Viel Spass allen.

LG
Stefan



Nicole Böhm, 10.03.2008 um 8:07 Uhr

Ja, war wirklich ein geniales Treffen... ich strahle immer noch wie ein Honigkuchenpferd... Die 297 scheint meine neue Glückszahl zu werden...


Peter Rottner, 10.03.2008 um 16:28 Uhr

@Nicole: musst Du jetzt die Finger in meine offene Wunde legen? Ich hatte 293 !
lg. Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.