Treffen für Modelle, Fotografen, Bildbearbeiter,Visagisten und alle die es werden wollen bei Heidelberg

Hallo*g*

An diesem Abend möchte ich ein lockeres Treffen anleiten zum Erfahrungsaustausch und Small-Talk über unser aller Hobby.

Wer Interesse verspürt an diesem Abend bischen über Bildbearbeitung, Fotografie,Fotografen, Modelle oder ähnliches zu reden ist recht herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Würde mich sehr freuen ein paar bekannte Gesicher aber evtl. auch ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

Hier findet ihr den Weg zur Localität
http://www.tc-plankstadt.de

Ich werde ca. 3 Tage vorher Plätze reservieren, daher bitte ich Rechtzeitig darum auf Zusage zuklicken bzw. mir anderweitig Bescheid zu geben.


lg Calvin
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.10.2007, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Tennisclub Plankstadt
Jahnstraße 28
68723 Plankstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Calvin Hollywood
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Wolter, 30.09.2007 um 12:02 Uhr

schade , schade, einfach zu wweit ca. 710 km, würde gerne mal dabei sein.deine ebv und die die fotos sind jedenfalls meistens ausgezeichnet. vielleicht zeit ihr ja mal dichter an der ostsee.

lg
jens



Ralf Rödel, 1.10.2007 um 1:18 Uhr

Schade, schade.
Muss mal wie immer arbeiten.
würde gerne mal auch zum Plankstadter Treffen kommen.
Ich hoffe das es ein andermal klappt.
lg...Ralf



Calvin Hollywood, 3.10.2007 um 9:52 Uhr

@Jens
Hab dir ne Fotomail geschickt.

@Ralf
Ich denke ich werd dieses Jahr noch eins organisieren.

@All

Da bin ich ja echt gespannt wer noch alles auf Zusage drückt
Das Essen dort ist übrigens echt guuuuuuuut:-)

lg Calvin



Calvin Hollywood, 13.10.2007 um 16:16 Uhr

Jetzt wird es Zeit für eine Zusage*g*

lg Calvin



Christoph Willich , 18.10.2007 um 15:55 Uhr

Hallo Calvin!
Ist 6 Uhr Morgens gemeint???? Gruss Christoph aus Wieblingen/ HD



Calvin Hollywood, 18.10.2007 um 19:48 Uhr

@Christoph

Wo steht hier was von 6 Uhr??????

Natürrlich ist 18 Uhr gemeint wie es oben steht:-))))))))))

lg Calvin



Calvin Hollywood, 21.10.2007 um 13:22 Uhr

Mittwoch wird reserviert*g*
Bis dahin bräuchte ich noch Zusagen... sonst habt ihr evtl einen Stehplatz:-))))

@Franz Klapp
Würde mich freuen wenn du deine Muse Zuhumba mal schnappst und vorbeikommst.
Mal schauen ob du dann immer noch User beleidigst:-)

lg Calvin



Calvin Hollywood, 23.10.2007 um 23:35 Uhr

Aufgepasst... morgen Abend reservier ich Plätze!
Bitte Zusagen wenn ihr schon wisst dass ihr kommt*g*

lg Calvin



Thomas Nattermann, 24.10.2007 um 12:05 Uhr

Hi Calvin, also ich komme auch!!

Gruß
Thomas



Calvin Hollywood, 26.10.2007 um 21:36 Uhr

Alles klar Thomas... freu mich drauf!!!!!

lg Calvin



Art-in-Black , 28.10.2007 um 8:23 Uhr

Ich komme auch.

Calvin,
ich bring auch die Andrea mit. Also pack Bitte ein paar Bildchen von Deinen Kiddys mit ein.




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.