Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach unterstützt die Humanitäre Hilfe Overath e.V.

Freiwillige gesucht!!

Am 26.4.2009 findet in Overath der 27. Overather Frühling statt.
An diesem Tag präsentieren sich die Gewebetreibenden von ihrer besten Seite. Zahlreiche Attraktionen locken Besucher aus vielen Teilen Deutschlands und des benachbarten Ausland an.
Unser Mitglied, Bernhard Schmitz und die Humanitäre Hilfe Overath e.V. möchten wieder eine kleine Spende für einen guten Zweck erarbeiten.

Es sollen lustige Fotos und Schnappschüsse von den Besuchern der Festmeile gemacht und nachher verkauft werden. Der Erlös soll dann zur Unterstüzung der Zahngesundheit in Sighetu Marmatiei eingesetzt werden. Dort gibt es in Krankenhausnähe ein Zahnklinik die alle 14 Tage einmal nur auf hat. Es fehlt an allem.

Der Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach unterstützt Bernhard mit seinen Hilfs-Projekten inzwischen seit Bestehen und möchte auch diesmal einen Teil zum Erfolg beitragen.

Also... wer Lust und Zeit hat kommt doch bitte einfach vorbei und schließt sich uns an... wie ich Bernhard so kenne, wird er sich schon um einen Imbiß und Getränke für die Teilnehmer gekümmert haben....

Fragen bitte per Mail an:
info@foto-stammtisch-gl.de oder
bernhard@iso400.de

Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar nette Leute bereit erklären und mitmachen!!
Bitte daran denken das der Ort für den Verkehr gesperrt ist. Also Anreise mit Bus oder Bahn oder an den ausgewiesenen Parkflächen das Auto abstellen.

Vielen Dank und viele Grüße
Euer Micha, Milan und Jens
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach


Mein Dank an Matze Petschick für das Termin-Bild!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.04.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Autohaus Kuhl - Overath
Hauptstraße 82-84
51491 Overath
Deutschland
Ansprechpartner:
Der Foto-Graf
Der rote Milan
je.ti
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ulrike Qu., 13.04.2009 um 17:17 Uhr

Hi Bernhard,
ich habe mir den Termin aufgeschrieben; will auch gerne kommen... nur 10.00 Uhr werde ich nicht einhalten können da ich zusätzlich eine andere Verpflichtung am So-morgen habe. Aber bis spätestens 11.00 Uhr könnte "klappen".
LG Uli



Der Foto-Graf, 19.04.2009 um 21:09 Uhr

Hallo Ulrike...

Deinen Beitrag seh ich erst jetzt....
auch 11 Uhr ist sicher kein Thema... wir freuen uns über jeden der uns ein wenig unterstützt.

VG Micha
FoStaGL



Der Foto-Graf, 24.04.2009 um 21:17 Uhr

Wie?? Mehr nicht??
Leute das könnt Ihr aber besser.....

VG Micha



Martina Kiarie, 24.04.2009 um 21:51 Uhr

Kann leider nicht kommen, habe einen Streptokokken-Infekt, hat mir mein Sohn vererbt. Schade, wäre gern dabei gewesen.

Gruß an alle,
Martina



Der Foto-Graf, 24.04.2009 um 22:03 Uhr

Schade...
Gute Besserung!

VG Micha
FoStaGL



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.