Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Besuch der Adlerwarte in Berlebeck

Hallo zusammen,

fr Samstag, den 25. April 2009 haben wir einen Ausflug zur Adlerwarte in Berlebeck geplant.

Informationen zur Adlerwarte unter: http://www.adlerwarte-berlebeck.de/

Treffpunkt fr Fotografen aus Osnabrck und Umland:

Georgsmarienhtte-Oesede, Graf-Stauffenberg-Strae, Parkplatz 'Kirmesplatz' um 08.00 Uhr.

zur gemeinsamen Weiterfahrt nach Berlebeck.
Ankunft dort ca. 09.30 Uhr.

Die Flugschau beginnt um 11.00 Uhr.

Liebe Grsse
Manfred

Manfred.B.Brinkmann (at) T-ONLINE.DE
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.04.2009, 08:00 Uhr
Ort:
Georgsmarienhtte
Graf-Stauffenberg-Strae, Parkplatz 'Kirmesplatz'
49124 Osnabrck/Georgsmarienhtte
Deutschland
Ansprechpartner:
Manfred B. Brinkmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bio Wippermann, 18.04.2009 um 18:55 Uhr

Ich habe an dem Tag ein Shooting, sollte das jedoch ausfallen bin ich dabei.
LG Bio



Michi Schott, 18.04.2009 um 21:36 Uhr

schade. bin an dem Tag auch schon auf einem Rennen. Viel Spaß!
LG
Michi



Bio Wippermann, 22.04.2009 um 18:09 Uhr

@ Ecki und Rolf
Wo könnte man anschließend denn noch zum knipsen hin, macht mal ein oder zwei Vorschläge, ist doch euer Gebiet :-))
Wenn ihr beiden auch kommt, bin ich drauf und dran, mein Shooting abzublasen :-)
LG Bio



Manfred B. Brinkmann, 22.04.2009 um 19:09 Uhr

In Detmold gibt es Hermannsdenkmal und einen Vogelpark, ein Freilichtmuseum, das Residenzschloss, die Falkenburg ... Alles unter http://www.stadtdetmold.de/sehenswrdigkeiten00.0.html
. Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge.
Gruß
Manfred



rathol67, 22.04.2009 um 20:03 Uhr

Für Fotos rund ums bäuerliche Leben ist das Freilichtmuseum eine Reise wert. Viel besser als Cloppenburg. Es gibt dort vollständige Hofanlagen, ein kleines Dorf, Handwerker bei der Arbeit etc. Wäre für mich spannender als die Adlerwarte.
Wenn Freilichtmuseum.. bin ich dabei.
LG, Lothar



Hartmut Peuker, 22.04.2009 um 22:44 Uhr

Ich würde gerne mitfahren bin aber auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Bis nach GM-Hütte kann ich mich bringen und am Abend abholen lassen.
Für mich ist die Adlerwarte das interessantere Ziel; alles andere ist okay aber nicht so wichtig.
Hartmut



Manfred B. Brinkmann, 22.04.2009 um 23:15 Uhr

Der Ausflug ist für den Besuch der Adlerwart geplant. Danach können wir gerne noch etwas anderes machen.
Gruß
Manfred



Bio Wippermann, 23.04.2009 um 20:30 Uhr

Ja, dann nehme ich mir für den Tag mal nichts anderes mehr vor, morgens Adlerwarte und nachmittags Freilichtmuseum hört sich für mich gut an :-)
LG Bio



Thomas Mozuch, 24.04.2009 um 16:23 Uhr

Hallo
Ich müsste wegen eines wichtigen Grilltermins nach der Adlerwarte wieder nach Osnabrück und könnte auch fahren, was ich nicht sooo gerne mit fast leerem Wagen machen möchte. Hat evtl. jemand das gleiche Problem und will nach nach der Flugshow nach GM-Hütte / Os.?
Gruß
Thomas



Heinz Wille, 24.04.2009 um 20:21 Uhr

Werde auch erst Mittag zum Freilichtmuseum kommen...

Heinz



mexi, 25.04.2009 um 8:51 Uhr

Ich bin auch dabei :-) erscheine aber erst bei der Adlerwarte :-) Freu mich auf nen schönen Tag und neue Gesichter :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.