Erfahrungsaustausch,planen von gemeinsamen Unternehmungen,etc.

Bitte um Vorschläge für einen gemeinsamen Treffpunkt ,einer Lokalität mit geeigneten Räumlichkeiten,
Ideen für die Gestaltung und Ablauf des Abends der ganz ungezwungen und locker sein sollte...
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.10.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Bitte um Vorschläge in Nienburg/W.
noch nicht bekannt
31582 Nienburg /W.
Deutschland
Ansprechpartner:
Kai Erben
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maria-L. Müller, 29.09.2009 um 19:39 Uhr

Hallo Kai,
wie wäre es mit dem Potpourri?
VG Maria



Hartmut Maertins, 29.09.2009 um 21:20 Uhr

Endlich mal wieder,
Potpourri finde ich auch o.k.
Laptop bringe ich mit, Bilder und Ideen auf etwaige Excursionen bringt ihr bitte mit.

Bis dann
Hartmut



Zauberkeule, 30.09.2009 um 11:31 Uhr

Nienburg...hmmm....
...gute Idee für 'nen kleinen Rundtrip nach
RiMiNi...(RintelnMindenNienburg)...*lach*
Leider bin ich am 14. im hohen Norden...
...wünsche euch viel Spass und vielleicht im
"grauen" November...
glg
Volkmar



Detlef Hergert, 2.10.2009 um 8:19 Uhr

Da ich zu dem Zeitpunkt umziehe, weiß ich noch nicht ob es klappt.
vg Detlef



Kai Erben, 4.10.2009 um 7:45 Uhr

Moin,moin Zusammen,werde beim Potpourri anfragen.Freue mich auf eine fröhliche Runde,gute Ideen und Anregungen,
LG kai



Kai Wesolowski, 5.10.2009 um 17:16 Uhr

Schade!! :-((
Ich wäre gerne beim Treffen dabei gewesen, kann aber leider nicht, da wir am Mittwoch für eine Aufführung proben, die am 31.10. stattfindet.
LG Kai



Maria-L. Müller, 10.10.2009 um 13:50 Uhr

Bleibt es beim Potpourri?
VG Maria



Kai Erben, 12.10.2009 um 16:49 Uhr

Moin,moin Zusammen !

Ab 19.00Uhr am Mittwoch,den 14.10.2009 habe ich den Tisch im Potpourri bestellt. Wünsche euch noch eine angenehme Woche,und freue mich auf eine fröhliche Runde, gruß Kai E.



Oliver Seitz, 14.10.2009 um 0:40 Uhr

Wäre gern dabei gewesen, aber einer muss beim Kind bleiben - und das bin heute leider ich.

Viel Spaß und vielleicht beim nächsten Mal.
Oliver



Philip Heinecke, 14.10.2009 um 13:15 Uhr

Hallo,
ich wäre gern dabei, kann aber leider nicht, da ich zu einem Geburtstag muss.
Vorschläge für Exkursion: das Uchte Moor! Speziell im Herbst finden sich hier tolle Motive!
Grüße
Philip



Maria-L. Müller, 15.10.2009 um 12:11 Uhr

Hallo Kai,
nachdem du weg warst, kam doch noch der Wunsch auf, beim nächsten Mal nicht den Mittwoch zu wählen.
Deshalb unser Vorschlag: wechselnde Tage, nächstes Mal Donnerstag, dann Freitag,dann Montag etc.
Die Örtlichkeit war auch vom Essen her super.
VG Maria



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.