Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Hohes Venn - Tagestour und Monschau

AUFGRUND DES GERINGEN INTERESSES
(es ist keiner mehr vom Stammtisch Velbert + Kaiserswerth brig geblieben),
SAGE ICH AUCH MEINE TEILNAHME UND DAMIT DIE TOUR AB!!!

Wer sich mit anderen Interessenten hier verabreden mchte, kann dies ber das Forum "Usertreffen vorbereiten" tun.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=19678&t=19678

Es tut mir leid hier keine bessere Nachricht mitteilen zu knnen.

LG
Andreas

======================================================

- Abfahrt: So frh, wie jeder will
(z.B. Frhtau fotografieren)

- Treffpunkt: Parkplatz Grenzweg um 10:00Uhr

- Nach dem gemeinsamen Parkplatz-Smalltalk geht es los zum Rundwanderweg

- Nach der Wanderung schlage ich vor nach Monschau zu fahren (ca. 7km). Dort gibt es fantastische Fotomotive und bestimmt auch ein Kaffee oder Gaststtte fr uns.

- Rckfahrt: So spt wie jeder will
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
31.08.2008, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Hohes Venn - Tagestour und Monschau / Parkplatz "G
Monschauer Strae (Belgien)
52156 Naturpark Hohes Venn / Eifel bei Mtzenich
Deutschland
Ansprechpartner:
akphotographie
Harry C.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





akphotographie, 26.07.2008 um 12:01 Uhr

Hier noch mal der Link:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=19678&t=
19678



Ralf Scholze, 26.07.2008 um 15:43 Uhr

ich sag erst mal ja. in der hoffnung, dass nichts dazwischenkommt


Georg May, 26.07.2008 um 18:58 Uhr

Ich wohne bei Kall und könnte vom dortigen Bahnhof (Strecke Köln - Trier) bei Bedarf noch Interessierte per PKW mitnehmen nach Mützenich. (mail@eifelmaler.info)


Mary Sch, 27.07.2008 um 14:06 Uhr

Ist 10:00 Uhr richtig? Das erscheint mir sehr spät,
um in der Natur vernünftige Aufnahmen zu machen.
Gruß Mary



akphotographie, 27.07.2008 um 15:17 Uhr

Hier noch ein Link zu unserem nächsten Stammtisch in Düsseldorf - Kaiserswerth:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12497


Der Stammtischtermin ist ideal für ein Nachtreffen - vielleicht bringt der Eine oder Andere ja was von seinen Bildern mit...



akphotographie, 27.07.2008 um 20:54 Uhr

@MarySch
Hallo Mary, jeder kann so früh anreisen wie er mag. Damit wir uns alle auch treffen, haben wir uns den 10:00Uhr Termin ausgedacht.
Gruß
Andreas



Jochen Busch, 15.08.2008 um 14:53 Uhr

Tja, da singen wir auf der Hochzeit unseres Chorleiters. Der wollte die leider nicht verschieben.

Viel Spaß und gutes Wetter
Jochen



Mary Sch, 18.08.2008 um 16:06 Uhr

Leider muß ich absagen, ein dringender persönlicher Termin geht vor.
Gruß Mary



akphotographie, 20.08.2008 um 21:01 Uhr

Hallo zusammen,
wie sieht es aus?
Es wäre schön, wenn Ihr Eure Zusagen rechtzeitig hier hinterlassen würdet, denn dann kann man mal sehen, wie groß unsere Runde wirklich wird.

Herzliche Grüße
Andreas

PS:
Die Wettervorhersage sieht gut aus...

http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhe
rsage/?id=DE0007047



Stefan Hxxx, 20.08.2008 um 21:32 Uhr

Ich bleib' mal auf Interesse.
Wahrscheinlich werde ich es nicht schaffen, da ich nachmittags schon wieder einen anderen Termin habe.

Gruss
Stefan



A. Simon, 21.08.2008 um 13:54 Uhr

Hallo Andreas,
meine Tochter zieht um, daher können wir nicht.
vg anne



Karsten featuring photopics , 21.08.2008 um 14:42 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt auf Grund des offensichtlich guten Wetters zugesagt. Ich habe kein Problem damit nass zu werden, das einzige worauf ich bei der langen Fahrt absolut keine Lust hätte wäre ein fotografisch unspannender langweilig grauer Himmel.

Wenn ich komme bin ich zum Sonnenaufgang da.



Ralf Scholze, 22.08.2008 um 6:52 Uhr

ich fürchte, das wird bei mir nichts. Da Andreas weiter oben um verbindliche Zusagen wg. Planung gebeten hat, sage ich dann wohl lieber ab

lg

ralf



akphotographie, 22.08.2008 um 8:25 Uhr

@all:
Das Wetter scheint in diesen Tagen nicht unser Freund zu sein und bei Regen oder trübem Himmel macht das alles keinen Sinn.

Heute, Freitag am späten Nachmittag wird nach Rücksprache mit einigen potentiellen Teilnehmern entschieden, ob und wann die Tour stattfindet.
Ich werde dann hier Bescheid geben.

Gruß
Andreas



akphotographie, 22.08.2008 um 16:12 Uhr

ACHTUNG: Neuer Termin --->> So, 31.08.08

In diesem Zusammenhang möchte ich auf unseren Stammtisch am Freitag, 29.08.2008 im Burghof, Düsseldorf-Kaiserswerth hinweisen, den wir dann sozusagen als Vorbereitungstreffen nutzen können.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12497


Herzliche Grüße @all
Andreas



Harry C., 23.08.2008 um 12:24 Uhr

Claudia und ich sind an dem Wochenende in Berlin.
Wir wünschen Euch besseres Wetter.

Gruß Harry



Thomas the T , 27.08.2008 um 19:43 Uhr

hätte evtl. jemand Lust, früher dort aufzuschlagen?

edit: nach dem Rückzug des Initiators - wie sieht es denn jetzt mit den Zusagen / Interessen aus? Im Prinzip bleibt das Hohe Venn ja da, auch wenn jemand absagt ;-)



Thomas the T , 30.08.2008 um 21:42 Uhr

dito


Dieter Greven, 31.08.2008 um 10:01 Uhr

Da fällt mir ja nichts mehr ein. Sind wir hier im Club der Weicheier, oder was? Wen zum Henker interessiert denn, wer wann warum und wieso nicht kann? Entweder ich melde mich an zum Termin und erscheine, oder ich lasse es. Was soll das ganze sinnlose Getippe hier?


Harry C., 31.08.2008 um 11:29 Uhr

Wenn "Getippe" sinnlos ist, dann das Deinige Dieter.
Ein solcher Ton tut absolut nicht Not.
Mir sind Leute, die absagen tausend mal lieber als die, die einfach nicht erscheinen. Es ist sehr blöd, wenn man in der Pampa steht und auf Leute wartet, die niemals kommen werden. Schließlich kann jedem mal was dazwischenkommen.



Dieter Greven, 1.09.2008 um 11:32 Uhr

Genau, Harry. Auch mein Getippe ist sinnlos. Führt es doch im Endeffekt zu noch weniger Ergebnissen als der Rest. Aber genau das Ergebnis sollte doch zählen: Ein Treffen zu einer Fototour mit Gleichgesinnten. Verabreden, hinfahren, schauen. Wer kommt, der kommt, wer nicht, bleibt da.


Thomas the T , 4.09.2008 um 0:07 Uhr

kann nur für mich sprechen - zunächst hat niemand geantwortet, ob und wie nun doch oder nicht. Und um den Fall perfekt zu machen, hatte ich mir Freitag. beim Laufen den Knöchel etwas verknackt und bin seitdem am Hinken. Im Übrigen wie Harry


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.