Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Dreiknigstreffen 2017

Einladung zum traditionellen Treffen am Dreiknigstag mit Weiwurstfrhstck, alternativ natrlich auch la cart, ganz nach eigenem Gusto.

Wer ein Weiwurstfrhstck nehmen mchte, schreibt dies bitte in einer Anmerkung unter den Termin, damit ich das Lokal informieren kann, mit wie viel Portionen zu rechnen ist.

Daher wre es schn, bei einer Zusage dies auch als verbindlich anzusehen. Falls doch noch was kurzfristig dazwischen kommen sollte, bitte nicht vergessen, hier rechtzeitig (bis zum Vortag) abzusagen.


Es ist im Stberl reserviert. ber eine zahlreiche Teilnahme zum Start ins neue (Foto-) Jahr ;-) wrde ich mich freuen.

Das Lokal ist gut mit ffentlichen Verkehrsmitteln (U4/U5 Schwanthaler Hhe, Theresienwiese) erreichbar.

Parkpltze sind auch vorhanden.

Vorher wnsche ich nun allen erst mal ein frohes
Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Liebe Gre
Heinz Schtz

PS: Einladung heit in diesem Fall: Jeder zahlt selbst! ;-)))
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
06.01.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhhe 15
80339 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus 4, 16.12.2016 um 7:19 Uhr

Servus Heinz,

das ging aber schnell, ich mag drei Weißwürscht!!!!!

Danke



Wilhelm Harlander, 16.12.2016 um 17:32 Uhr

Servus Heinz zum fc Jahresauftakt 2017
Bitte mal drei Weißwürscht´l einplanen...:-)

willi



Maria Kaldewey, 17.12.2016 um 0:36 Uhr

Servus Heinz,

eigentlich wollt ich ja ein Paar Weißwürscht vormerken. Aber wenn die Jungs drei nehmen, dann will ich auch mal gut zu mir sein :-).

Danke und liebe Grüße, Maria.



Dorothee K., 19.12.2016 um 13:09 Uhr

Für mich gibts bitte keine Weißwürste zu bestellen. Aber eine Tagessuppe, danach vielleicht noch ein Dessert und eine Tasse Kaffee (mit Milch, ohne Zucker).


Dorothee K., 4.01.2017 um 11:14 Uhr

und ne Wolldecke


Macrofreak, 4.01.2017 um 14:31 Uhr

Hi Heinz
Ich nehme an 3 Würscht. Freu mich schon endlich mal wieder kommen zu können.

Vg michl



Heinz Schütz, 4.01.2017 um 16:51 Uhr

@Dorothee:
...bitte selbst mitbringen, die Wolldecke. *lol*

Aber stimmt, schön knackig kalt wird´s werden :-), Dick einpacken und anschließend noch einen erfrischenden Winterspaziergang in der frischen Luft ;-)

@Michl:
Fein, das Du es auch schaffst.

Bis Freitag, LG Heinz



Jana Lily, 4.01.2017 um 18:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe zwar gedacht, ich schaue mal vorbei, aber irgendwie hab ich das zu weit und Winter spielt gerade fest mit uns, dann anders mal und viel Spaß dabei ;-) Jana



Heinz Schütz, 4.01.2017 um 19:00 Uhr

Hallo Jana,

kein Problem, danke für die Info.

Der nächste Termin kommt bestimmt:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Muenchen-2017-01-
19-54055


Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende.

VG Heinz




Arno M, 4.01.2017 um 21:33 Uhr

Hallo Heinz,
wenns nicht schon zu spät ist, nehme ich bitte 3 würscht ;-)
lg, Arno



Heinz Schütz, 4.01.2017 um 22:25 Uhr

Hallo Arno,

kein Problem, geht klar!
;-)

LG Heinz



Michael.M., 5.01.2017 um 12:32 Uhr

Und ich nehme auch 2 Stück ;)


Heinz Schütz, 5.01.2017 um 20:13 Uhr

Hallo zusammen,

die Würschte sind bestellt, das sollte also morgen alles funktionieren.

Ich habe dem Lokal mitgeteilt, das sie so um 11.30 Uhr servierbereit sind, dann sollten alle da sein, denke ich mal ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen.

LG Heinz

PS: Dorothee, mir hat man versichert, das es für Dich sicher auch noch was gibt *lol*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.