Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotowalk Mnchen by Night

Hallo liebe Fotofreunde,

Ich bin auf Visite in Mnchen und mchte den Abend fr einen Fotowalk mit gleichgesinnten nutzen. Leider kenne ich mich in Mnchen nicht aus und habe deshalb einen Zentralen Treffpunkt gewhlt. Es wre schn wenn sich ein paar Einheimische finden die Lust haben ein paar schne Stellen fotografisch zu erkunden. Nach 2 Stunden knnte man noch gemtlich irgendwo eingekehren und Bilder besprechen oder etwas fachsimpeln.

Wer hat Lust?

Treffpunkt :
Postbank Finanzcenter

http://goo.gl/maps/Wt9XR
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.10.2014, 20:00 Uhr
Ort:
Postbanz Finanzcenter am Hbf
Bahnhofplatz 1
80335 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Thieme
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Wörlein, 15.10.2014 um 3:07 Uhr

Ein Fotowalk im dunkeln?!
Sehr ungewöhnlich.



Andreas Constantin Bartelt, 15.10.2014 um 10:46 Uhr

mit dem Fahrrad oder zu Fuß?


Upix Photography, 15.10.2014 um 19:21 Uhr

klingt nach einem geseligen abend


Tanja_Muc, 15.10.2014 um 22:02 Uhr

Nehmt Ihr auch jemanden mit, der noch am Üben ist?


Heinz Schütz, 15.10.2014 um 22:20 Uhr

@Tanja_Muc
Das macht die FC doch gerade aus, die Vielschichtigkeit der Fotos sowie die dahinter stehenden Fotografen. Und am Üben sind wir doch alle irgendwie noch, oder? ;-)

Am Freitag soll´s ja tagsüber Dauerregen geben, gegen Abend dann aber wieder (zumindest von oben) trocken sein. Wenn dann die Straßen noch nass sind, gibt das bestimmt interessante Fotos.

Wenn es denn Wetter technisch in etwa so kommt, bin ich dabei.

VG Heinz



Christian Thieme, 16.10.2014 um 11:16 Uhr

Hallo zusammen,

es freut mich das mein kleiner Aufruf euer Interesse geweckt hat. Ich hoffe, dass Petrus uns wohlgesonnen ist. Natürlich sind die meisten Fotowalks tagsüber, aber gerade im Dunkeln, wenn die Lichter angehen, kann man besonders schön mit Licht malen und die Stadt auf eine andere Art und Weise erkunden. Da ich München überhaupt nicht kenne, wäre es toll mit eurer Hilfe ein paar schöne Plätzchen zu finden. Es ist auch egal ob ihr nur mit dem Handy fotografiert oder Profi seit. Alle sind willkommen. Ganz wichtig ist natürlich der gesellige Abschluss mit einem kühlen Bier. :) Ich werde von dem Abend auch einen kleinen Beitrag für mein Projekt "Der Fotowalker" (www.fotowalker.de) schreiben. Es ist einfach schön neue Leute und neue Städte kennenzulernen - und ich freue mich darauf euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Christian



Upix Photography, 17.10.2014 um 14:33 Uhr

Ich werde mich Am Olympiaturm herumtreiben und ein Paar Luftaufnahmen schiessen ;) und Irgendwann vllt dazu stoßen ^^

PS: Geisterbhf lohnt auch ;)



Christian Thieme, 17.10.2014 um 17:43 Uhr

Schön das es draussen mittlerweile trocken ist. Ich hoffe, das ein paar von euch nachher kennenlernen darf. Lg Christian


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.