Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Herbst im Wildpark Melle

Hallo zusammen,

bei hoffentlich sonnigem Herbstwetter wollen wir die bunte Vielfalt dieser Jahreszeit, bei einem gemtlichen Fotoausflug durch den Wildpark bei Melle, genieen. Die eine oder andere Wildsau wird uns sicher auch ber den Weg laufen.

Den Nachmittag knnen wir in den Gaststuben der
Gaststtte Diedrichsburg
Holzhausener Str.17
49328 Melle / im Wildpark
bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Der Wildpark ist am einfachsten ber das Westtor zu erreichen. Ab der BAB 30 Abfahrt Nr. 23 (Melle-West) ist die Strecke ber Schilder mit der Aufschrift "Meller Berge"/"Diedrichsburg" direkt zum Westtor hin ausgeschildert.

Ich freue mich
Stefanie
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.10.2013, 13:00 Uhr
Ort:
Wildpark Melle und Diedrichsburg
Treffpunkt Parkplatz am Westtor
49328 Melle
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefanie Tillner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans-Detlev Kampf, 25.10.2013 um 8:24 Uhr

Hallo Stefanie,

zuerst einmal vielen Dank, dass du dich um den Ausflug gekümmert hast.

Gerne hätte ich daran auch teilgenommen. Doch an diesem Wochenende ist das große Naturfoto-Festival der GDT in Lünen. Und da ist es einfach ein 'Muss', vor Ort zu sein.

Tut mir leid. Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß, nicht nur Schweine, sondern auch so manche herbstliche Impression aus den Meller Bergen.

LG Detlev



Manfred B. Brinkmann, 26.10.2013 um 23:40 Uhr

Hallo zusammen,

am Sonntag wird die A30 zwischen den Abfahrten Sutthausen und Nahne ab ca. 10.30 Uhr bis ?? Uhr wegen einer Bombenräumung gesperrt.

Aus Richtung Lotter Kreuz kommend die Abfahrt Hellern nutzen, Richtung Innenstadt bis zum Wall fahren. Auf dem Wall nach rechts abbiegen und dann bis zur Iburger Straße weiter auf die A30, Auffahrt Nahne, oder über die Hannoversche Straße auf die A33 Richtung Bielefeld und dann am Südkreuz auf die A30 weiter Richtung Melle.

Link: http://www.osnabrueck.de/69920.asp


Gruß
Manfred



Hartmut Peuker, 27.10.2013 um 9:30 Uhr

Das mit dem Wetter ist mir heute doch ein wenig unsicher. Ich komme nicht mit. Euch einen schönen und hoffentlich trockenen Ausflug.
LG Hartrmut



LEO EENKHOORN, 27.10.2013 um 9:35 Uhr

Es ist hier auf dieser Moment ein richtiger Sturm, die Baume liegen hier schon über dem Wege, so soll man sich im Wald begeben , dann soll man aufpassen das die Äste nicht runter kommen


Bio Wippermann, 27.10.2013 um 10:38 Uhr

Sch.... Wetter, auf Grund der Aussichten bleibe ich dann auch lieber zu Hause auf dem Sofa mit einer Tasse Tee.
Liebe Grüße, Bio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.