Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Foto-Wanderung im Selketal

Treffpunkt: http://www.falken-gastro.de/1024x768/Kontakt_/kontakt_.html

Alternativtermin bei schlechtem Wetter:
Sonntag, 13.01.2008 gleiche Zeit und gleicher Ort

Hinweis zum Programm:
Zitat, Wolfram Schmidt: "... Seine berlegung ist ca. 2 Std ins Selketal rein und wieder raus zu laufen (9.00 - 11.00 Uhr), dann vielleicht einen Glhwein am Falken trinken. Ich habe noch den Vorschlag gemacht, anschlieend entlang der Selke (Teufelswehr, neues Mausoleum, Schlo) nach Meisdorf zu laufen. Dort htte ich den Schlssel zur Kirche (Taufengel, barocker Hochaltar). Dann habe ich noch unverbindlich in der Wassermhle angefragt, ob wir eine Fhrung bekommen knnen (2-3 /Person freiwillig, Beginn zwischen 12:30 und 13:30 Uhr, Dauer 1Std, viele schne Motive).
Fr den Rckweg knnte ich ein paar Leute mit meinem Auto zum Falken bringen, ich wohne nicht weit weg von der Mhle."
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.01.2008, 09:00 Uhr
Ort:
Gaststtte
Falkensteiner Weg 2
06463 Meisdorf
Deutschland
Ansprechpartner:

Uwe Nielitz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfram Schmidt , 16.12.2007 um 20:55 Uhr

An dem Termin sehe ich für mich persönlich, einen Terminkonflikt. Am ersten Sonntag im neuen Jahr findet in Meisdorf der traditionelle Punschlauf statt.
http://www.svgermaniameisdorf.de/veranstaltungen.html

Wahrscheinlich würde ich da aber diesmal der fc den Vorrang bekommen.
Was ich aber kritischer sehe: Die Laufstrecke geht entlang der Selke durch das Selketal.
Wenn man keine durchschwitzten Läufer ablichten will, könnte man sich da in die Quere kommen.
Alternativvorschlag: 5.1.
VG Wolfram



Maike Paulus, 16.12.2007 um 22:03 Uhr

Hey, hallo, kann mich jemand aus ASL mitnehmen???
;-) Maike



Astrid Hallmann, 17.12.2007 um 11:42 Uhr

Schade, das Wochenende muß ich arbeiten, vielleicht klappt es ja das nächste mal.
lg.Astrid



limited edition, 29.12.2007 um 22:59 Uhr


Welche Kleidung wird denn empfohlen, braucht man Gummistiefel? ;)
Ich war mein Lebtag noch nie im Selketal.



Claudia Wildenhain, 30.12.2007 um 17:45 Uhr

würde auch gern zu dem Termin kommen, bin momentan nur noch sehr stark erkältet und kann deshalb nicht zu 100 % zusagen
LG Claudi



limited edition, 31.12.2007 um 13:50 Uhr


Hab mir grad die Uhrzeit angeschaut.
Normalerweise ok, aber da wir am Vortag eine große Geburtstagsfeier außerhalb haben, werde ich wohl so früh (incl. lange Anfahrt) noch nicht auf den Beinen sein.
Schade, wäre mal ne nette Gelegenheit gewesen, ins Selketal zu kommen.

Wünsche allen viel Spaß bei der Wanderung und guten Rutsch. VG Netti



Uwe Nielitz , 3.01.2008 um 15:22 Uhr

Wetter scheint ja wirklich nicht schön zu werden. Laengerfristige Vorhersagen rechnen auch am nächsten Wochenende mit Regen. Da ich nun mal auf Arbeit einiges umgemodelt habe um teilzunehmen, bin ich am Samstag 09:00 am Falken, außer bei Regen.
Für Alle die absagen, das Jahr ist noch lang und das Selketal ist noch nicht mit einem Damm verschandelt. Wir finden sicher noch mal einen Termin. Das Tal ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Wäre schön, wenn die Leute welche am Sonnabend trotzdem kommen sich in die Liste eintragen. Ich schaue dann Sonnabend gegen 08:00 noch mal rein. Damit ich eine Vorstellung über die Anzahl der Leute habe. Hatte mich ja für die Verpflegung eingeteilt. Hoffe muß den Glühwein nicht alleine trinken und die ánderen Sachen wieder mitnehmen muß. VG Uwe



Wolfram Schmidt , 3.01.2008 um 20:00 Uhr

@Uwe: ich komme (außer bei Regen)
Ich gehe mal davon aus, dass es am Sa. Vormittag noch kalt ist und außerdem liegen wir im Regenschatten des Harzes.
Es sollte aber jeder selbst entscheiden, ob er ein Risiko eingehen will.
Wolfram



Mulla78 , 3.01.2008 um 20:08 Uhr

Well. Dann will ich mich auch positionieren. Ich bin dabei, wenn es nicht regnet. (Mein Lieblingswetterbericht sagt für Meisdorf vormittags Bewölkt und Nachmittags Regen (Wahrscheinlichkeit 90 %) voraus.)

Ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit ab Leipzig (ggf. auch Hallo o.ä.) anzubieten.



Manuela Ibenthal, 3.01.2008 um 20:23 Uhr

Ich kann leider nicht kommen. :-(
LG Manuela



Claudia Wildenhain, 3.01.2008 um 20:24 Uhr

also ich werd wohl im Selketal sein, komme schon Freitag abend
LG Claudi



Thomas Agit, 5.01.2008 um 6:47 Uhr

Guten Morgen da draußen,
wir sitzen hier fertig angezogen, die Fototaschen sind gepackt... und draußen hat`s nun doch schon geregnet. :-(
Wir haben hier immer noch -0,5°C, das Risiko ist mir ehrlich gesagt zu groß. Sollten sich dennoch paar Leute im Selketal treffen, wünsche ich Euch viel Spaß und hoffe, dass es ein anderes mal klappt.

vG Thomas



Wolfram Schmidt , 5.01.2008 um 7:39 Uhr

Aktueller Bericht aus Meisdorf:
+2°C, trocken, locker bewölkt
Bis nachher, Wolfram



Werner Adler, 5.01.2008 um 13:36 Uhr

hat sich gelohnt. Noch einmal vielen Dank an Karina, Wolfram und Uwe.
Sorry - aber zum Schluss bin ich doch nicht mehr bei den Brötchen angekommen.
lg Werner



Dirk Bautz, 5.01.2008 um 20:22 Uhr

Vielen Dank nochmal an Karina und Wolfram für die Organisation, und Uwe für die Verpflegung.
Mir hat's gefallen, auch wenn ich leider nicht bis zum Schluß bleiben konnte.
Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal...
Gruß
Dirk



Claudia Wildenhain, 6.01.2008 um 23:09 Uhr

Viele Dank an die Organisatoren - mir hats gefallen auch wenn ich mich nach der Wanderung erst mal mit nem heißen Kaffee im Falken aufwärmen mußte
LG Claudi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.