Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fototour: Orte der Stille - Frhlingsbeginn

Eine Fototour zum Frhlingsbeginn in Mainz steht an.
Die Tour geht durch den Botanischen Garten der Universitt Mainz, ber den Hauptfriedhof und endet an den Rmersteinen.

Treffpunkt: Albert-Schweitzer-Str. / Dalheimer Weg (Parkplatz auf der Ecke)
Uhrzeit: 11:00h
Wegstrecke ca.: 5-6km
Dauer ca.: 6h
Teilnehmerzahl: max. 15 Pers.
Unkostenbeitrag: kostenlos

Fr Busfahrer: Linie 6, Haltestelle direkt am Treffpunkt

Was ist mitzubringen:
Fotoausrstung (is' ja klar),
sofern vorhanden Makroobjektiv, Nahlinsen
bzw. Zwischenringe fr Aufnahmen im Botanischen Garten
Batterien bzw. Akkus
leichtes Stativ fr Makroaufnahmen,
aber Achtung, die Glashuser sind nicht wirklich gerumig,
gengend Film- bzw. Speichermaterial,
Getrnke und Imbiss fr Unterwegs
(ACHTUNG: KEINE VERPFLEGUNGSMGLICHKEIT VOR 17:00h),
Wanderschuhe bzw. bequemes Schuhwerk,
dnne Regenjacke,
gute Laune

anschl. Nachbesprechung im griechischen Restaurant "Plaka"

Der Rundgang findet bei jedem Wetter statt.
Ausnahmen: Wirbelstrme, Unwetter, oder anderes extremes Sch..wetter.

Um kurzfristig auf Unvorhergesehenes reagieren zu knnen, bitte ich die, die fest Zugesagt haben, mir ihre Handy-Nummer mitzuteilen (email: karlkraft.mainz@t-online.de).
Meine Handy-Nummer lautet. 0171-4810196
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.04.2009, 11:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Haltestelle Backhaushohl
Albert-Schweitzer-Str. Ecke Dalheimer Weg
55128 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner:
Karl Kraft
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





artclassics de, 13.04.2009 um 23:58 Uhr

oh schade klappt wieder nicht .. bin mit Klaus unterwegs

viel spass .. klaus



Ralf Brinkmann, 14.04.2009 um 4:52 Uhr

Sowas habe ich mir schon die ganze Zeit gewünscht, klingt total toll. Aber leider weilen wir zu dieser Zeit schon in Zypern. Da müssen wir den Frühling wohl ein andermal nachholen.

Euch allen wünschen wir für den Tag viel Spaß und tolles Fotografierwetter!

Liebe Grüße, Ralf



Heidi Schade, 14.04.2009 um 9:54 Uhr

Ich bin an diesem Tag nicht da . . . hänge meine Fotos in Luxemburg wieder ab.
Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß.
Heidi



Jürgen Wald, 14.04.2009 um 18:41 Uhr

Hallo Karl,
ich habe für das W-ende einen Termin in der FotoMediaAcademy Mannheim, der noch nicht bestätigt ist. Sollte ich eine Absage bekommen, bin ich bei der Tour dabei.
Gruß Jürgen



Viktor-Roman, 24.04.2009 um 7:54 Uhr

Guten Morgen,
leider wird es bei uns doch nicht klappen..
Die Tochter braucht kurzfristig Hilfe und wir werden auf den Kleinen aufpassen müssen .
Wünschen Allen einen tollen Tag und hoffen, dass es nächstes mal bei uns auch problemlos klappen wird..
Viktor & Tina




ReDe, 24.04.2009 um 18:03 Uhr

Mein Mann und ich werden zu dem Treffen kommen, wissen allerdings noch nicht, ob wir die gesamten 6 Stunden teilnehmen können. Wir freuen uns schon auf morgen. Viele Grüße Renate


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.