41. FC Stammtisch Lüneburg Geselliges Beisammensein mit Austausch von Fotoweisheiten

Der Stammtisch trifft sich beim MTV!

Wir treffen uns in lockerer Runde zum plaudern übers Fotografieren, diskutieren über den Rest der Welt und immer einfach nur auf ein oder zwei Bierchen . ;-)

Restaurant im Sportpark
MTV Treubund
Uelzener Straße 90
21335 Lüneburg


Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.


Quark 1: Weinachten die letzte






Alle sind willkommen!

Kostenlose Parkplätze sind im ausreichenden Maß vorhanden.

Bis dann!

das Orgateam




Stammstisch beim MTV 18.11.10
Stammstisch beim MTV 03.12.10
Stammstisch beim MTV 16.12.10
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.11.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant im Sportpark MTV Treubund
Uelzener Straße 90
21335 Lüneburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Uwe Karsten Schulz
Thomas C. Kühne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patrick Willner, 5.11.2010 um 11:09 Uhr

Wat´n dat´n für ne lahme Runde diesmal, keine Anmerkungen zu diesem Termin..... :-)))

Bis heute abend.....



Anja Schulz LG, 5.11.2010 um 15:53 Uhr

na dann schreib ich jetzt mal was... ;0)
Uwe´le ist KZH
mit MD akut.... son Schei...
ich bin trotzdem dabei sonst krieg ich ja nischt zu mapfen und ausserdem würdet ihr mir echt fehlen nach so laaaaanger Zeit... *zwinker*
bis nachher dann.



Lasse Joussen, 5.11.2010 um 16:03 Uhr

Herr Doktor... Herr Doktor...

...kann man mit Durchfall baden? Ja - wenn man die Wanne voll kriegt...!!!

@Uwe: "Shit" happens... Aber bis zum 23.12. wirst Du wohl wieder gesund sein....! ;-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.